Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen

Diskutiere Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr da, :) einige wissen doch vom Urlaubskind Orangehaubenkakadu Jocki, hier stehts wie es mit ihm weiter geht, Bilder sind auch da:...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 16. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Inge,

    Haben bei Dir jetzt die Weißen das Kommando übernommen ... :D :? :D

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs ...
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Birgit

    danke für die Glückwünsche. Aber ob die Weissen wirklich das "Kommando" haben, bezweifle ich, sie sind zwar in der Überzahl, aber das ist auch alles. :D
    Vorspung im "Frechsein" haben abolut die Grauen. :p
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Inge!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist aber ein ganz besonders Hübscher,kein Wunder das er bei dir bleiben will,der hat gleich Erkannt das es sich bei dir viel besser und interessanter lebt!
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Sandra,

    dankeschön. :) - Klappt auch super, hab soeben kurz im Kakaduforum (Link oben) berichtet. ;)
     
  7. Moses

    Moses Guest

    Hallo Inge,

    also der Orange-Kakadu ist ja wirklich bildschön! Er hat so schöne Augen finde ich... Irgendwie so treu und gleichzeitig auch frech!
    Ist diese Kakadu-Art eigentlich größer als Graupapageien??

    LG von TANJA
     
  8. Bini

    Bini Guest

    Hallo Inge,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
    Der Jocki ist ja ganz schön frech!;)

    Liebe Grüße
    Bine
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo zusammen,

    danke für Eure guten Wünsche. :)

    @Tanja, Ja Jocki ist grösser als die Grauen. Kannst mal hier im Lexikon die Arten eingeben, da kannst Du es nachlesen. Die Gelbwangen-Kakadus sind wie die Grauen mit 33 cm angegeben, die Orangehauben mit 38 cm. Wobei diese Angaben wohl immer Durchschnitt sind.
    GWK Luzie ist nicht unbedingt kleiner, aber zierlicher als die Grauen, Paco ist etwas grösser und kräftiger und Jocki ist noch ein gutes Stück grösser.

    @Bini, richtig, er ist frech und unheimlich lieb. Aber seine Schreimarotten und das jähzornige "ich will" bekommen wir noch in den Griff, er muss und wird noch viel lernen. Paco hatte anfangs auch viel mehr geschrien, heute kaum noch. :). Beide Kakadus, Paco u. Luzie, haben sich innerhalb eines halben Jahres sehr zu ihrem Vorteil verändert, also schafft das Jocki auch. ;)
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Oh Inge,

    wie konnte Dir das passieren..... dachte eigentlich , das du jemand bist die alles souverän im Griff hat..:) :) ... .......sicher möchtest Du demnächst......;) ;) soll ich Dir mailen wenn ich irgendwo.....:) ??


    aber tolle Bilder..

    und viel Spaß noch
    Fritz
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hab ich auch :D, zweifelst Du etwa ?

    NEIN, erst in 2-3 Jahren ;)

    Lieber Fritz,

    vielen Dank für deine überaus netten Worte - warte nur ... ;)
     
Thema:

Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen

Die Seite wird geladen...

Die Kakadus gehören halt zu meinen Grauen - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...