Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt

Diskutiere Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich habe ja nun schon seit 5 Wochen die Kokosnussschaukel, und seit ein paar Tagen gehen meine Weicheier auch da dran *freu*...

  1. #1 Birdy, 1. Mai 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2003
    Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ja nun schon seit 5 Wochen die Kokosnussschaukel, und seit ein paar Tagen gehen meine Weicheier auch da dran *freu*

    Hier sind auch gleich die Beweisfotos :D

    Lara muss erstmal Ihr BHG da rein tragen zum auspolstern.

    [​IMG]

    Hier spielt sie wieder Fotomodel

    [​IMG]

    Und Benny durfte auch mal gucken kommen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basstom, 1. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Lara ist wirklich ein hübscher Welli. :)
    Toll so eine Kokosnuss, ich habe mich in letzter Zeit auch oft danach umgesehen, konnte bisher aber noch keine finden.

    -Irgendwie hast Du das Bild drei mal in das Posting gesetzt, es wird bei allen drei Bildern die selbe Referenz-URL angezeigt. :)
     
  4. #3 Kiki2510, 1. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Niedlich die kleine. Leihst Du sie mir mal, damit meine Schisser auch mal auf ihre Kokusnuss gehen? Ich hab seit ca 2 Wochen auch eine in der Voli. Wird zwar beobachtet, aber drauf geht keiner von beiden!
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Tom,

    vielen Dank :) werde Ihr das gerne ausrichten.

    Die Schaukel hat eine liebe Freundin für mich gebastelt, im Laden habe ich sowas leider auch noch nicht gesehen.

    Hab die URL gleich mal geändert :D War wohl gerade noch etwas müde :D
     
  6. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kiki,

    nöööö verleihe nie meine süße Zicke :D :D :D :D :D :D

    Na wenn sie erst zwei Wochen da drin hängt, dann kann das aber noch kommen.

    Meine haben wie gesagt 5 Wochen gebraucht :D
     
  7. #6 Kiki2510, 1. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Dino,

    habe meinen Männern gesagt, daß die Schaukel nicht beißt! Begreifen sie nicht :k
    Vielleicht gehen sie ja bald mal rein. In 1,5 Wochen fahre ich in Urlaub. Danach kann ich wahrscheinlich von vorn anfangen! Aber besser die 2 in gute Pflege zu geben, als sie allein zu lassen.
     
  8. #7 Basstom, 1. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Doro,

    > Hab die URL gleich mal geändert ...

    ah, jetzt klappt es! :)
    Tolle Bilder, Dein Benny ist auch ein ganz hübscher Kerl!
     
  9. #8 Basstom, 1. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    @ Kiki:

    > Vielleicht gehen sie ja bald mal rein.

    Bei meinen heisst das neue Zauberwort seit zwei Wochen Vogelmiere und nicht mehr Hirse! :)
    Ich habe letzten Sonntag mal eben eine Schaukel aus drei Ästen und etwas Kokosgarn gebastelt. Aufgehängt das Teil, Hirse und Vogelmiere drangehängt und nach einer knappen Minute war das Ding der Renner!
    -Von der Vogelmiere war allerdings nach ganz kurzer Zeit nur noch wenig übrig, wie man ...

    [​IMG]

    ... auf diesem Bild sehen kann. An der Klammer war vorher viiiel mehr von dem Zeug. :)
     
  10. #9 TineBiene, 1. Mai 2003
    TineBiene

    TineBiene Guest

    Hi Tom,

    Kokosnusshälften mit Vorbohrungen kannst Du im Beppo-Shop bestellen (unter Bastelartikel, Seite 2)
    Beppo-Shop
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Tine,

    danke für den Link.
    Wenn ich sonst nirgends etwas finde, werde ich darauf zurückkommen. :)
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ich habe auch so eien Nuss drin zu hängen, sie knabber nur ständig die Bänder durch, nerv...
    Aber mit Futter drin lieben sie dei schaukel.....

    Muss mal Bilder raussuchen.....

    Hmmmm, man erkennt es glaube ich, oder?

    Liora
     

    Anhänge:

  13. Eva_1

    Eva_1 Guest

    Nistgelegenheit

    Hallo

    ich würde meinen auch gern eine kokosschaukel basteln, aber könnte es nicht sein, dass meine Lucie die Schaukel als Nistgelegenheit missversteht??
    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemach??

    Gruß Eva
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Eva,

    da Wellis Höhlenbrüter sind, dürfte in der Hinsicht nix passieren.
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    wenn Du die Nuss halbierst und so aufhängst passiert nichts....

    Liora
     
Thema:

Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt

Die Seite wird geladen...

Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  2. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  3. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  4. Heute im Garten entdeckt

    Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

    Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...