DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!

Diskutiere DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D Es sind 5 Küken von 6 Eiern!!...

1. #1 Fasan-fan, 23.05.2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

Hallo,
    Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D
    Es sind 5 Küken von 6 Eiern!!

Hier die Bilder dazu:

Anhänge:

2. #2 Zwerg Kämpfer, 23.05.2007
    Zwerg Kämpfer

Zwerg Kämpfer Frau der Hühner

Knuffig!!! Bei einer meine Glucken war 100% iges Schlufergebniss. Von insg. 20 Eiern sind 12 geschlüpft

Und noch mal insg. hab ich jetzt 20 Kücken und bekomme morgen noch

3. #3 Fasan-fan, 24.05.2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

Hay,
    Heute in der Nacht ist das Letzte geschlüpft, es ist auch ganz trocken!! Aber als ich es sah war es ganz im Heu ingegraben und konnte nicht gehen!! Sein Kopf fällt immer hin und her und er kann nicht aufrecht stehen!! Was kann ich machen??

4. #4 Tallinas, 29.05.2007
    Tallinas

Tallinas Verrücktes Huhn

So traurig es klingt, gar nichts, außer es erlösen. Wahrscheinlich ist die Henne auf das Küken getreten und es leidet nun unter einem Hirnschaden, dafür spricht, dass der Kopf nicht gerade gehalten werden kann :traurig:

LG
    Conny

5. #5 Fasan-fan, 29.05.2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

Hallo,
    Das Küken ist jetzt tot!! Ist mir ehrlich lieber das es tot ist als das es sich plagt!!:o
    Doch eine gute Nachricht; 1 Brahma Henne, 2 Kokin Hennen, 1 Chabo Henne und 1 Bantam Henne brüten jetzt!!!:freude:

Thema: DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Chabohenne mit küken

,
  2. kokin hühner

Die Seite wird geladen...

DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!! - Ähnliche Themen

1. Die Küken sind da...

Die Küken sind da...: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen...
  2. Die Küken sind da, aber der böse Hahn...

Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück....
  3. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  4. Ja, die 2 Küken sind geschlüpft!!!

Ja, die 2 Küken sind geschlüpft!!!: Aus dem Dreier-Gelege sind vorgestern die 2 Kücken geschlüpft. Das sind meine ersten Kücken, deswegen wäre ich für jeden Tipp dankbar! So läuft...
  5. die ersten Küken sind fast fertich...> bildas

die ersten Küken sind fast fertich...> bildas: Hey Leute.... Ich habe die ersten bilder von meinen Küken gemacht und will sie euch nicht vorenthalten. Aber erstmal die Eltern: