DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!
Diskutiere DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!! im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Wollte euch meine diesjährig erste Rasselbande, die von einer Glucke gebrütet worden ist, vorstellen!!:D Es sind 5 Küken von 6 Eiern!!...
Thema: DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Chabohenne mit küken
,kokin hühner
Die Seite wird geladen...
-
DIE KÜKEN sind LOOOSSS!!! - Ähnliche Themen
-
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?
Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Die Küken sind da...
Die Küken sind da...: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen... -
Die Küken sind da, aber der böse Hahn...
Die Küken sind da, aber der böse Hahn...: Die Küken sind da :-) Von den Vier haben aber nur drei überlebt. Eines hat mein Hahn tot gepickt. Ich kam leider zu spät vom Einkaufen zurück.... -
Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht
Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...