Die neue Bande-undschon wieder Fotos....

Diskutiere Die neue Bande-undschon wieder Fotos.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein paar Fotos in der neuen Zusammenstellung mit Seppi, wenn ich nerve , bescheid sagen ;) [img] oben Seppi und Balou [img] [img]...

  1. #1 Bianca1410, 23. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hier mal ein paar Fotos in der neuen Zusammenstellung mit Seppi, wenn ich nerve , bescheid sagen ;)
    [​IMG]
    oben Seppi und Balou
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sunny
    [​IMG]
    von links Dusty und Nicki
    [​IMG]
    Der Balzkönig ;)
    [​IMG]
    Mein Punker ;)
    [​IMG]
    Tweety
    [​IMG]
    Wer Genau hinsieht, erkennt noch ein drittes Tierchen *schäm*lach*
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Nerven??? Nö nöd, bestimmt nicht! Also ich freue mich immer riesig auf Fotos! Super tolle Bande!! :gott:
     
  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Aaaaah, eine Spinneeee!!! 8o

    Ach ja, super Bilder! Und ganz süße Wellis! Der Neue Balzpanker passt ja richtig in die Bande, scheint so als hat er sich schon eingelebt (?).
     
  5. #4 Cahandria, 24. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, ich habe sie auch gefunden ... *g* Meine Piepser hätten glaub anders auf das Tierchen reagiert :

    [​IMG], dann [​IMG] und zu guter letzt [​IMG]

    Aber bei mir ist das nicht viel anders *zugeb*
     
  6. #5 Bianca1410, 24. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Also ich hasse Spinnen auch... bei mir war nach dem duschen mal eine im Handtuch und ist mir dann übers Gesicht gekrabbelt :k
    Also Seppi lebt sich super ein und firisst Massen ;) Aber ein bisschen zunehmen darf er ja auch...
     
  7. #6 Bianca1410, 26. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hmm...also nerv ich doch ;) :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Nein wieso ? Wenn wir mir Bildern gefütter werden , nervt niemand :D :honks:

    (Sorry , der böse smiley über meinem Beitrag ist ausversehen passiert und den krieg ich nit mehr weg .... :heul: )
     
  10. #8 Supernova82, 26. Juni 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich freu mich mal wieder Bilder von Dusty zu sehen... ich bin verrückt nach diesem Welli :D Mein Liebling aus dem Welliforum, ganz ehrlich. ;)
     
Thema:

Die neue Bande-undschon wieder Fotos....

Die Seite wird geladen...

Die neue Bande-undschon wieder Fotos.... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...