Die neue Bande-undschon wieder Fotos....

Diskutiere Die neue Bande-undschon wieder Fotos.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Fotos in der neuen Zusammenstellung mit Seppi, wenn ich nerve , bescheid sagen ;) oben Seppi und Balou Sunny von...
Nerven??? Nö nöd, bestimmt nicht! Also ich freue mich immer riesig auf Fotos! Super tolle Bande!! :gott:
 
Aaaaah, eine Spinneeee!!! 8o

Ach ja, super Bilder! Und ganz süße Wellis! Der Neue Balzpanker passt ja richtig in die Bande, scheint so als hat er sich schon eingelebt (?).
 
Also ich hasse Spinnen auch... bei mir war nach dem duschen mal eine im Handtuch und ist mir dann übers Gesicht gekrabbelt :k
Also Seppi lebt sich super ein und firisst Massen ;) Aber ein bisschen zunehmen darf er ja auch...
 
Nein wieso ? Wenn wir mir Bildern gefütter werden , nervt niemand :D :honks:

(Sorry , der böse smiley über meinem Beitrag ist ausversehen passiert und den krieg ich nit mehr weg .... :heul: )
 
Ich freu mich mal wieder Bilder von Dusty zu sehen... ich bin verrückt nach diesem Welli :D Mein Liebling aus dem Welliforum, ganz ehrlich. ;)
 
Thema: Die neue Bande-undschon wieder Fotos....

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Sorgenkind
Sorgenkind
Lemon
Antworten
4
Aufrufe
612
supichilli08
S
S
Antworten
1
Aufrufe
973
face1
face1
D
Antworten
11
Aufrufe
1.269
Schnuffi
S
Nadine
Antworten
4
Aufrufe
576
Sandra
Sandra
Zurück
Oben