zwei Neue in unserer Bande

Diskutiere zwei Neue in unserer Bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen [ATTACH] Das ist unsere Kira. [ATTACH] und hier unser Micky, er weiß das er...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,

    heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen
    Mai 07 034.jpg
    Das ist unsere Kira.

    Mai 07 127.jpg
    und hier unser Micky, er weiß das er ein ganz hübscher ist und lässt sich daher auch gerne fotografieren.

    Mai 07 125.jpg
    Hier ein Teil unserer siebener Bande.
    King Loui,Kira, und Buzzi (von links) und auf dem Käfig Buzzel und dahinter Micky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Micky ist ja ein Süßer, schaut so drollig. :)
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    ...schoene Wellis, und einen tollen Kaefig haben die auch:zustimm:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  5. #4 Hannah2, 7. Mai 2007
    Hannah2

    Hannah2 Guest

    hach Mensch, die sind ja süß ... :traurig: Immer das gleiche. Jedes Mal verliebe ich mich, so dass mir schon der Kopf schwirrt vor lauter Schönheiten, die da abgespeichert sind und die ich auch gern mal in meinem Minischwarm hätte. Kann ja nicht alle nehmen... :D Schwer einzusehen ... :~
     
  6. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolle Fotos! Ganz niedliche Wellies hast du da, echt hübsche Kerlchen! :zustimm:
     
Thema:

zwei Neue in unserer Bande

Die Seite wird geladen...

zwei Neue in unserer Bande - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen

    Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen: Hallo! Nachdem unser Karlsson (trotz seines Namens eine Henne, ist uns mal zugeflogen) vor zwei Wochen gestorben ist, braucht unsere Mücke (auch...
  2. Eine unserer Wachteln dreht komplett durch

    Eine unserer Wachteln dreht komplett durch: Hallo Allerseits! Vorerst ein wenig Hintergrundinfo: Wir haben momentan drei Legewachteln. Zwei sind schon 3 Jahre alt und eine schon 2. Sie...
  3. Neuer Partner oder Alleinhaltung?

    Neuer Partner oder Alleinhaltung?: Mein Nymphenmädchen hat ihren Partner verloren. Sie ist ca. 22 Jahre alt und vermisst ihn sehr. Wie finde ich einen neuen altersgerechten Partner...
  4. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

    Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]
  5. München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause

    München - 2 Kongo-Graupapageien suchen ein neues Zuhause: Der Hahn ist 19 Jahre alt, die Henne wird 23 Jahre alt. Beide sind Handaufzuchten und ab dem 3. Lebensmonat bei mir. Sie sind kein Paar, aber...