zwei Neue in unserer Bande

Diskutiere zwei Neue in unserer Bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen [ATTACH] Das ist unsere Kira. [ATTACH] und hier unser Micky, er weiß das er...

1. Nadine

Nadine Mitglied

Hallo,

heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen
    Mai 07 034.jpg
    Das ist unsere Kira.

Mai 07 127.jpg
    und hier unser Micky, er weiß das er ein ganz hübscher ist und lässt sich daher auch gerne fotografieren.

Mai 07 125.jpg
    Hier ein Teil unserer siebener Bande.
    King Loui,Kira, und Buzzi (von links) und auf dem Käfig Buzzel und dahinter Micky

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

Peppi Guest

Micky ist ja ein Süßer, schaut so drollig. :)

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

...schoene Wellis, und einen tollen Kaefig haben die auch:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid

5. #4 Hannah2, 07.05.2007
    Hannah2

Hannah2 Guest

hach Mensch, die sind ja süß ... :traurig: Immer das gleiche. Jedes Mal verliebe ich mich, so dass mir schon der Kopf schwirrt vor lauter Schönheiten, die da abgespeichert sind und die ich auch gern mal in meinem Minischwarm hätte. Kann ja nicht alle nehmen... :D Schwer einzusehen ... :~

6. Sandra

Sandra Mitglied

Tolle Fotos! Ganz niedliche Wellies hast du da, echt hübsche Kerlchen! :zustimm:

Thema:

zwei Neue in unserer Bande

Die Seite wird geladen...

zwei Neue in unserer Bande - Ähnliche Themen

1. Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...
  2. Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?

Zwei Männchen & Geschwister - ist das ein Problem?: Hallo zusammen, mir wurden vor ein paar Monaten zwei Sperlingspapgeien geschenkt, die aus der selben Zucht kommen. Sie sind noch nicht...
  3. Umzug in neues Bundesland

Umzug in neues Bundesland: Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen bald mit unseren beiden Mohrenkopfpapageien von Schleswig-Holstein nach MeckPom um. Da wir die...
  4. Ein neues Mitglied sagt hallo.....

Ein neues Mitglied sagt hallo.....: moin moin aus der Bremer Ecke, ich bin mal wieder hier, nach vielen Jahren ohne gefiederte Freunde bin ich nun wieder in der Vogelwelt angekommen....
  5. Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus

Agas in neue Außenvoliere mit Schutzhaus: hallo, Ich möchte gerne meine Agas in die neue Außenvoliere mit Schutzhaus setzen für mehr Lebensqualität. Ich brauche ein paar Antworten auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden