zwei Neue in unserer Bande

Diskutiere zwei Neue in unserer Bande im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen [ATTACH] Das ist unsere Kira. [ATTACH] und hier unser Micky, er weiß das er...

  1. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo,

    heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen
    Mai 07 034.jpg
    Das ist unsere Kira.

    Mai 07 127.jpg
    und hier unser Micky, er weiß das er ein ganz hübscher ist und lässt sich daher auch gerne fotografieren.

    Mai 07 125.jpg
    Hier ein Teil unserer siebener Bande.
    King Loui,Kira, und Buzzi (von links) und auf dem Käfig Buzzel und dahinter Micky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Micky ist ja ein Süßer, schaut so drollig. :)
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    ...schoene Wellis, und einen tollen Kaefig haben die auch:zustimm:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  5. #4 Hannah2, 7. Mai 2007
    Hannah2

    Hannah2 Guest

    hach Mensch, die sind ja süß ... :traurig: Immer das gleiche. Jedes Mal verliebe ich mich, so dass mir schon der Kopf schwirrt vor lauter Schönheiten, die da abgespeichert sind und die ich auch gern mal in meinem Minischwarm hätte. Kann ja nicht alle nehmen... :D Schwer einzusehen ... :~
     
  6. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolle Fotos! Ganz niedliche Wellies hast du da, echt hübsche Kerlchen! :zustimm:
     
Thema:

zwei Neue in unserer Bande

Die Seite wird geladen...

zwei Neue in unserer Bande - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...