Die neue ist da...

Diskutiere Die neue ist da... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo micha, sieht ja wunderschön aus dein neuzugang. drücke sehr die daumen, dass sich eine harmonische liebesgeschichte entwickelt (wie auch...

1. paavo

paavo Guest

hallo micha,

sieht ja wunderschön aus dein neuzugang. drücke sehr die daumen, dass sich eine harmonische liebesgeschichte entwickelt (wie auch immer).
    libe grüße aus bremen von micha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 21. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

heute war es absolut nicht harmonisch! meggi hat immer wieder versucht in den nistkasten zu klettern. so wie die letzten tage auch... nur mit dem unterschied, das junior das gar nicht passte... er hat sie jedesmal weggescheucht. dann wurde es mit dem jagen plötzlich immer schlimmer, so das ich junior erst mal in die voli sperren musste.

ich habe dann noch einen zweiten nistkasten gekauft und den ebenfalls aufgehangen. meggi hat den neuen kasten gleich inspiziert... ich habe etwas gewartet, damit sie dann in dem neuen kasten schon eine art heimvorteil hat und habe junior dann wieder raus gelassen. er jagt sie immernoch weg und ist heute überhaupt nicht lieb zu ihr.

er füttert sie auch schon seit zwei tagen nicht mehr und sie bietet sich auch nicht mehr an, obwohl sie alles nach nistmöglichkeiten absucht...

ich weis nicht mehr weiter. ich glaube junior hat nen schaden...

4. #23 Ziegenfreund, 21. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

und eben hat er sie gaaanz brav gefüttert und bestiegen, da versteh einer die vögel...

5. #24 Ziegenfreund, 22. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

und auf den arm kommt die neue auch schon... freu...

6. Stefan R.

Stefan R. Guest

Anscheinend ist auch die Liebe unter Laufsittichen etwas "rauh angehaucht". ;)

Erstaunlich, dass Meggi schon auf den Arm kommt 8o Meine gewöhnen sich auch langsam, aber auf den Arm...keine Chance;)

7. #26 Ziegenfreund, 22. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

ja meggi scheint keine angst zu haben, dori ist da ganz anders, die landet werde auf dem kopf noch auf dem arm... und das nach 1,5 jahren bei uns ohne greifen oder der gleichen... sie hat halt schiss...

junior ist ja eine eigen nachzucht und immer sehr betüddelt worden. der lässt sich wenn er gut drauf ist sogar kraulen und hat überhaupt keine angst vor der hand...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neue ist da...

Die Seite wird geladen...

Die neue ist da... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...