Die neue ist da...

Diskutiere Die neue ist da... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo micha, sieht ja wunderschön aus dein neuzugang. drücke sehr die daumen, dass sich eine harmonische liebesgeschichte entwickelt (wie auch...

  1. paavo

    paavo Guest

    hallo micha,

    sieht ja wunderschön aus dein neuzugang. drücke sehr die daumen, dass sich eine harmonische liebesgeschichte entwickelt (wie auch immer).
    libe grüße aus bremen von micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 21. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    heute war es absolut nicht harmonisch! meggi hat immer wieder versucht in den nistkasten zu klettern. so wie die letzten tage auch... nur mit dem unterschied, das junior das gar nicht passte... er hat sie jedesmal weggescheucht. dann wurde es mit dem jagen plötzlich immer schlimmer, so das ich junior erst mal in die voli sperren musste.

    ich habe dann noch einen zweiten nistkasten gekauft und den ebenfalls aufgehangen. meggi hat den neuen kasten gleich inspiziert... ich habe etwas gewartet, damit sie dann in dem neuen kasten schon eine art heimvorteil hat und habe junior dann wieder raus gelassen. er jagt sie immernoch weg und ist heute überhaupt nicht lieb zu ihr.

    er füttert sie auch schon seit zwei tagen nicht mehr und sie bietet sich auch nicht mehr an, obwohl sie alles nach nistmöglichkeiten absucht...

    ich weis nicht mehr weiter. ich glaube junior hat nen schaden...
     
  4. #23 Ziegenfreund, 21. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und eben hat er sie gaaanz brav gefüttert und bestiegen, da versteh einer die vögel...
     
  5. #24 Ziegenfreund, 22. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und auf den arm kommt die neue auch schon... freu...
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Anscheinend ist auch die Liebe unter Laufsittichen etwas "rauh angehaucht". ;)

    Erstaunlich, dass Meggi schon auf den Arm kommt 8o Meine gewöhnen sich auch langsam, aber auf den Arm...keine Chance;)
     
  7. #26 Ziegenfreund, 22. April 2005
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ja meggi scheint keine angst zu haben, dori ist da ganz anders, die landet werde auf dem kopf noch auf dem arm... und das nach 1,5 jahren bei uns ohne greifen oder der gleichen... sie hat halt schiss...

    junior ist ja eine eigen nachzucht und immer sehr betüddelt worden. der lässt sich wenn er gut drauf ist sogar kraulen und hat überhaupt keine angst vor der hand...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die neue ist da...