die neuen........

Diskutiere die neuen........ im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; vor einiger Zeit wurden 2 sehr alte Reisfinken aus meiner Reisfinkengruppe von der Vogeltierärztin eingeschläfert. Sie waren- laut Ring- 14+15...

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

vor einiger Zeit wurden 2 sehr alte Reisfinken aus meiner Reisfinkengruppe von der Vogeltierärztin eingeschläfert.

Sie waren- laut Ring- 14+15 Jahre alt und in der letzten Zeit schon flugunfähig und sehbehindert .
    Ich quartierte sie aus der großen Flugvoliere in die 160cm L Krankenbox um...aber lt. Dr.Reball waren sie bereits zu alt und krank.
    Es wäre nur eine Quälerei für sie gewesen.

Den Anhang DSC03775fcc.jpg betrachten

Über meine Futterhandlung in Dachau bekam ich dann von einem Privatzüchter 2.0 neue Reisfinken.

Ruhige, ausgeglichene Vögel , keine Hektiker, gut genährt, anpassungsfähig und sehr neugierig-
    kurz Spitzenvögel.......

Sie sind laut Ring 1 Jahr alt

Nach dem obligatorischen Totalcheck bei der TA- vorsichtshalber mit Ivomec im Nacken und deren OK

( Befund : einwandfreie, gesunde Vögel ohne "Mitbewohner":D )..... durften sie sofort in die große Flug-Voliere zu der Gruppe

Hey, wir sind die neuen......

Den Anhang DSC03774fcc.jpg betrachten

und sie wurden vom Chef der Männer WG genau inspiziert und von der Gruppe sofort akzeptiert :

Den Anhang DSC03778aaajpg.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tussicat, 27.03.2016
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

.. das zweite Bild spricht Bände ...

Glückwunsch zu den Beiden.

Thema:

die neuen........

Die Seite wird geladen...

die neuen........ - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  3. 0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz

0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz: Das ca. 7 Jahre alte Mädchen lebt derzeit alleine. Wo gibt es einen netten, jungen (Prachtrosella-)Mann in ähnlichem Alter, bei dem sie...
  4. Neues Zebrafinkenweibchen dominiert

Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen...
  5. Umzug in neues Bundesland

Umzug in neues Bundesland: Hallo zusammen, meine Freundin und ich ziehen bald mit unseren beiden Mohrenkopfpapageien von Schleswig-Holstein nach MeckPom um. Da wir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden