die pieper auf der schaukel

Diskutiere die pieper auf der schaukel im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; so, ich hab mir mal mühe gegeben, um gute bilder von meerly und flecky zu machen. :D frage: ist meerly (blau/weiss) ein hahn? ich hoffe nicht,...

  1. #1 -Bubby-, 23.07.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    so, ich hab mir mal mühe gegeben, um gute bilder von meerly und flecky zu machen. :D
    frage: ist meerly (blau/weiss) ein hahn? ich hoffe nicht, das er ne henne ist.
    ich habe ihn nämlich als hahn gekauft!
     

    Anhänge:

  2. #2 Kölner Wellis, 23.07.2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Guest

    Hast du kein Bild wo man den Welli näher sieht? Die Bilder sind sher klein und das erste unscharf. Aber so wie ich das unscharfe erkennen kann, würde ich erstmal weibchen sagen, aber wie gesagt 100 % erkennen kann man es nicht.
     
  3. #3 Andrea 62, 23.07.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ich auch. Hat Meerly bräunliche Flecken um die Nasenlöcher, so sieht es auf dem 1. Bild aus. Dann ist es wohl wirklich eine Henne.
    Fleckys Wachshaut scheint durchgängig rosa (= Hahn) zu sein.
     
  4. #4 -Bubby-, 23.07.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    ja, die haut ist braun! nein, ich will keine henne! :D
     
  5. #5 DeichShaf, 23.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Lisa Du kannst ja mal versuchen, ein Foto zu machen, wenn die Vögel am dösen sind. Vorsichtig nähern, dann klappt das bestimmt.
    Auf die große Distanz sieht das aber schon eher wie eine Henne aus.


    Andere Sache: Auf dem zweiten Bild, wo sie nebeneinander sitzen, sieht es so aus, als ob der linke Vogel zur Hälfte mit Bols Blue Curaco und der Rechte zur Hälfte mit Bols Green Banana gefüllt worden wäre ;)
    Das ist ein ziemlich lustiges Bild ;)

    P.S.: Die gleiche Schaukel haben unsere hier auch hängen!
     
  6. Kero

    Kero Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Haben deine Eltern das damals bei deiner Geburt auch gesagt? Wir wollen aber kein Mädchen?
     
  7. #7 -Bubby-, 23.07.2007
    -Bubby-

    -Bubby- Guest

    @ kero
    der war gut! :D
    ne, war nur so refelxartig dahingeschrieben!
     
  8. #8 kerzenonkel, 23.07.2007
    kerzenonkel

    kerzenonkel Guest

    Kann es sein, dass es diese tollen Schaukeln in einem sehr bekannten Online-Auktionshaus angeboten werden?
    Ich habe so eine ähnliche in der Voliere hängen - gekauft bei ibäh... :+pfeif:
     
  9. #9 Andrea 62, 23.07.2007
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Ach sei nicht so voreingenommen :zwinker:, die zwei sind doch rein äußerlich schon ein Traumpaar, wenn sie dann noch ein harmonierendes richtiges Paar werden, wäre es doch ideal :zustimm:. Das Wichtigste ist jetzt allerdings, dass sie gesund werden...
     
  10. #10 Tierfreundin, 23.07.2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Also ich habe diese Schaukel in einem ganz normalen Tierladen gekauft ;)

    LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  11. #11 DeichShaf, 24.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die gibts überall zu kaufen. Kommt von Trixie das Teil und ist auch in der Birdbox zu haben. Wir haben unsere in dem Zooladen gekauft, aus dem auch unsere beiden ersten Wellis stammen.
     
Thema:

die pieper auf der schaukel

Die Seite wird geladen...

die pieper auf der schaukel - Ähnliche Themen

  1. Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?

    Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?: Wollt mal wissen, ob es bei euch irgendwelche Panikattacken gab oder eure Vögel unruhig waren, oder ob sie wie meine völlig unbeeindruckt die...
  2. Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...

    Die 4 Pieper aus meiner ersten Brut...: ...mussten heute nochmal Model stehen. :) Wie immmer in Schlupfreihenfolge: Primo, Ciel, Ole und Sini. Primo ist ein echter Kasper, balzt...
  3. Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?

    Wie sichere ich meine Tür für die Pieper?: Hey ihr, meine beiden Wellis sollen bald in mein Zimmer ziehen und dort fast ganztägigen Freiflug genießen können.:zustimm: Es gibt aber noch ein...
  4. Der Umzug unserer Pieper und die neue Voliere

    Der Umzug unserer Pieper und die neue Voliere: So nun ist der Umzug zu mindest der Nymphen endlich geschafft und ich will hier mal ein neues Thema bei den Nymphen eröffnen. So sind unser...
  5. Kennt jemand diesen Vogel?

    Kennt jemand diesen Vogel?: Weiss jemand, welcher Vogel bei meinen Eltern im Garten aufgetaucht ist (waren 3, jetzt 2)?