Die Reise der Pinguine

Diskutiere Die Reise der Pinguine im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... habe gestern den sehr bewegenden und eindrucksvollen Trailer zum Film gesehen.... Hier die Beschreibung zum Film und hier einer der...

1. #1 Ajnar, 5. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
    Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

... habe gestern den sehr bewegenden und eindrucksvollen Trailer zum Film gesehen....

Hier die Beschreibung zum Film

und hier einer der Trailer oder hier

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaroS

CaroS Mitglied

Ja da freu ich mich als Oberpinguinfan auch schon total drauf.....
    hab schon alle Trailer und alles dazu geguckt.....
    Bei uns kam der Film auch schon als Premiere im Openairkino aber da war ich leider nicht da :-(

Aber jetzt ists ja nicht mehr lange.........

CiaoCaro

Thema:

Die Reise der Pinguine

Die Seite wird geladen...

Die Reise der Pinguine - Ähnliche Themen

1. Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !

Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !: Hallo, eine sehr traurige und schreckliche Nachricht zugleich von dem entführten Humboldt-Pinguin aus dem Mannheimer Zoo. Am vergangenen Samstag...
  2. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  3. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  4. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15: Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...
  5. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...