Die Schlacht ums Grünzeug...

Diskutiere Die Schlacht ums Grünzeug... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ein paar Bilder wie es bei mir in der Voli abgeht, wenn es Grünzeug gibt. Man könnte meinen sie bekommen den ganzen Tag nichts ;) :D

1. socke1

socke1 Guest

Hallo ein paar Bilder wie es bei mir in der Voli abgeht, wenn es Grünzeug gibt.
    Man könnte meinen sie bekommen den ganzen Tag nichts ;) :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 30. Juni 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hihi! Das kenn ich. Meine sind da auch total wild drauf. Wie die Heuschrecken. Im Moment spachteln sie grad wieder grünes... LG

4. Liora

Liora Guest

Mein fahren total auf gekochte Eier ab....

5. socke1

socke1 Guest

Ja meine auch wie die blöden. :D
    Mein Nachbar meinte gestern so zu mir, wie lang ich ihnen nichts zu fressen gegeben habe.!? 8o

Meine Reaktion: :baetsch:

6. socke1

socke1 Guest

Gekochte Eier? :k
    Fressen Wellis Das ? Muß ich mal Probieren,Ganz oder geschnipselt? :)

7. Liora

Liora Guest

Egal..essen sie beides darfst sie nur nicht zulange anbieten, wenn es so warm ist, wegen der Salmonellengefahr.....

8. socke1

socke1 Guest

Also gut, dann gibt es demnächst "Frühstücksei" :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

Liora Guest

Guten Appetit......

11. Welli

Welli Guest

gut, werd ich auch mal versuchen :D

Thema:

Die Schlacht ums Grünzeug...

Die Seite wird geladen...

Die Schlacht ums Grünzeug... - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Federverlust ums Auge

Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...
  2. Grünzeug

Grünzeug: Hallo, mal eine Frage bezüglich Schrädderfutter ........ Wir haben einige hochstämmige Sonnenblumen im Garten gehabt die wir vor einigen...
  3. pferden helfen/schlachter

pferden helfen/schlachter: hallo..... ich habe gerade im fernsehen eine doku gesehen wo es um pferde ging die geschlachtet werden sollten und auch fohlen die nur beim...
  4. Wellensittich hat etwas ums Auge

Wellensittich hat etwas ums Auge: Nachdem ich mir heute zwei Wellensittiche beim Züchter, im Vertrauen auf diesen, geholt habe ist mir gerade eben aufgefallen, dass der eine etwas...
  5. Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?

Welches Grünzeug für Wachteln und Wie?: Hallo Leute Vielleicht habt ihr da etwas Erfahrung. Ich such nebenbei nach ein paar neuen Wachteln - bisher mit mäßigen Erfolg. Für den Fall...