Die sollen weg...

Diskutiere Die sollen weg... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die sollen weg. Das mußte ich mir gestern von einer Bekannten von uns anhören. Die machen ja doch nur Krach und Dreck... weg,weg,weg Ist das...

1. #1 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Die sollen weg. Das mußte ich mir gestern von einer Bekannten von uns anhören. Die machen ja doch nur Krach und Dreck... weg,weg,weg
    Ist das nicht schlimm im Moment? Also, ich weiß nicht was die Leute sich denken.
    Da stand ich jetzt mit zwei Nymphen. Sonst wären sie womöglich noch im Tierheim gelandet. Dori konnte ich sehr schnell an jemanden vermitteln, den ich hier im Forum kennengelernt habe, und von dem ich weiß, das sie es gut dort haben wird. Momo, der übrigens Yu-Gis Bruder ist (Dori ist die Mutter der beiden) ist jetzt hier bei uns eingezogen. Wow, war der erst mal baff, so viel Platz und Gesellschaft. Er saß dort in einem Käfig, wo ständig ne Decke drüber hing. Dann sind sie ruhiger, hieß es. Nun ja, was soll ich mich da noch länger drüber aufregen. Ich verstehe so was absolut nicht. Hier schaut mal, so ein süßer Kerl...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 4. April 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Was Menschen den armen Kerlchen immer antun :nene: :traurig: .

Wenigstens hat Momo jetzt Vogelhimmel auf Erden :) . Mit Freiflug [​IMG] und Artgenossen [​IMG] .

4. #3 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

@ Heidi, danke für das Kompliment. Ich glaube für Momo ist meine Voliere schon Freiflug. Er dreht richtige Runden darin. So was kennt er garnicht. Wenn er sich in den nächsten Tagen etwas eingelebt hat, werde ich ihn natürlich auch mit den anderen zusammen rauslassen. Er muß sich erst mal an unseren Tagesrythmus gewöhnen, und Birdlamps, puh, so viel Licht, er kennt fast nur Decke drüber...

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Willkommen im Paradies Momo !!!

Hallo Tina,
    na da bin ich ja mal gespannt ob der kleine Momo auch bei Euch bleibt ! :zwinker:
    Ist schon krass, wie manche Tiere vor sich hinvegetieren müssen, sorry aber anders kann man es bei manchen echt nicht bezeichnen ! :+schimpf
    Ist schon gut dass die Dame sie "abgeschafft" hat, wahrscheinlich haben sie es wirklich überall besser als bei ihr ! Schön dass die Mama so schnell ein neues Zuhause gefunden hat ! :zustimm: Hoffe auf Foto´s Marc !!! :D
    Tina, ein dickes Lob an Dich, für Dein großes Nymphieherz, ist ja nicht selbstverständlich, dass man sich so "nervige" Tiere die man "ständig zudecken" muss mal eben so aufhalst !!!:zwinker: Super !!! :beifall:
    Bei Dir haben sie es echt super !!!:zustimm:

6. #5 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ach Steffie, ein gutes hat die Sache ja nun doch, denn durch eben diese Leute bin ich überhaubt zu Nymphen gekommen. Schicksal?!? :trost: :trost:

7. Piper

Piper Guest

:0-

Dori die Henne hat Tina mir heute morgen nach dem Tian die beiden abgeholt hat vorbei gebracht, mir fehlte ja noch eine Henne.
    Dori genießt es richtig endlich platz zu haben :) das sieht man ihr richtig an

Hier mal ein Bild
    Dori ist die WK zimt

8. Delphie

Delphie Foren-Guru

Freue mich richtig für die Beiden, jetzt fängt das Leben für sie an !!!:zustimm:

9. #8 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

und Marc, sie ist wirklich ne ganz liebe. Als Yu-Gi und Momo klein waren, wurde sie richtig zutraulich, ist sogar auf die Schulter gekommen. Und jetzt...??? Ein scheues Reh. Sie braucht ganz viel Liebe und Zuwendung, dann wird sie auch wieder so. Aber ich weiß ja, das sie das bei Euch bekommt.

10. Piper

Piper Guest

:0- Tina

Also von mir aus kann sie so bleiben, noch einer der auf mir rumturnt muss net sein :zwinker:
    Gefressen hat sie auch schon und hat dann erstmal die Voli erkundet
    Achja du hattest recht nen Ei hat se noch abgeworfen, ist kapput und hab es schon entfernt

11. #10 Tina Einbrodt, 4. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

nun ja, im abgedeckten kleine Käfig, konnte sie ja fast nicht anders als Eier legen. Ich denke mal, daran wird sie in nächster Zeit nicht mehr denken, da wird sie anderes zu tun haben :freude: :freude:

12. MiMo

MiMo MiMo

Hallo Tina, habe deine Bilder bekommen und ich hoffe, du hast der Person deine Meinung gesagt. Wie kann man Tiere so behandeln. Ich finde es unvorstellbar. Die 2 sind so süß. Was machst du mit Momo?

LG
    MiMo

13. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Ich kann nur eins sagen....WOW....aber sei froh das sie sich überhaupt an dich gewendet hat.

14. #13 Tina Einbrodt, 5. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

hihi, ich habe gerade ein Babyfoto von Momo und Yu-Gi gefunden. Schaut mal... aus Kindern werden Leute...

Anhänge:

15. #14 Sittichmama, 5. April 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Man könnte auch sagen, aus komischen Vögeln werden schöne Vögel.

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. herbi1

herbi1 Stammmitglied

Hallo Tina,

ich finde es auch immer schrecklich so was zu hören, ich verstehe nicht wie Menschen so was so kleinen und süßen Vögeln antuen. :nene:
    Wenn man keine Tiere will sollte man sich erst gar keine anschaffen.

Die beiden sind wirklich äußerst süß!!
    Toll dass du so gehandelt und sie von ihrem tristen Dasein erlöst hast :beifall: :beifall:

18. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo Tina,
    da hatten die beiden ja doch noch richtig Glück, dass sie gut untergekommen sind :dance:
    Es ist wirklich unglaublich, wie manche Menschen mit der Kreatur Tier umgehen, da fehlen einem eigentlich die Worte! 8(

Thema:

Die sollen weg...

Die Seite wird geladen...

Die sollen weg... - Ähnliche Themen

1. Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!

Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!: Hallo, mein Freund und ich möchten gerne in einigen Monaten zwei Agas "adoptieren". Welche genau, da legen wir uns nicht fest. Wir haben...
  2. warzenenten sollen brüten?

warzenenten sollen brüten?: hallo, war lang nicht hier - viel zu tun. vor 10 tagen war eine von meinen warzenenten "unpässlich", und weil so., hab ich sie lieber zur...
  3. Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen

Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen: Hallo , nachdem wir uns vorgenommen haben das unsere Papas nicht alleine bleiben sollen, haben wir uns umgeschaut nach noch einen paar Papas(nur...
  4. Sollen Wir?

Sollen Wir?: Hallo !, Erstmal kurz zu Uns....Wir das sind mein Mann 39J.meine Tochter 8J.und ich 38 J. Wollen schon sein längerem ein Graupapapageien Pärchen...
  5. Zwei Halsis sollen einziehen...

Zwei Halsis sollen einziehen...: Hallo ihr Lieben, ich bin Anne und neu hier und hab gestern bereits einen Beitrag im allgemein Forum gestellt, wo ich auf diesen Bereich...