Die Story mit dem Seil....

Diskutiere Die Story mit dem Seil.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, wollte euch mal wieder ein paar Vortschritte zeigen! Diego + Floh verstehen sich prächtig!!!! :D Habe sie zwar immer noch nicht...

  1. stachmone

    stachmone Guest

    Hallöchen,

    wollte euch mal wieder ein paar Vortschritte zeigen!
    Diego + Floh verstehen sich prächtig!!!! :D
    Habe sie zwar immer noch nicht schmusen erwischt, aber sie schimpft ihn jetzt wirklich nur noch im äußersten Notfall aus... :schimpf:
    Jetzt seht euch doch nur mal an, wie Floh Diego gezeigt hat, wie schön es auf der Seilspirale ist.... zu goldig!!!

    Bild 1+2 zeigt Floh ganz unbeschwert... ist sie nicht hübsch???
    Bild 3+4 zeigen wie Diego sich die komische Sache mal anschaut...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

    stachmone Guest

    Fortsetzung....

    Anschauen kann man es sich ja.....
    Erst ist er mit ihr zusammen gegangen und dann war er auf einmal ganz alleine oben!
    Seht mal wie stolz er aussieht, daß er das geschafft hat!

    Und mittlerweile ist er gar nicht mehr vom Seil wegzukriegen :beifall: :beifall: :beifall:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Simone,

    ja, so ein Vortester ist für manche Graue sehr wichtig;)
    Kenn das von meinen Beiden auch - da muss Grisu auch immer zuerst die Unbedenklichkeit bestätigen, bevor Coco sich traut :zustimm:
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das ist ja toll, das die kleien Floh ihrem Diego was zeigt.

    Sag mal: wieso hast du denn die Spirale an dem einen Ast festgemacht?
    Dann kann man ja gar nicht richtig draufrumturnen und wippe spielen.
    Drehen kann man sich auch nicht mehr.

    Mach das mal ab. Die Geier werden ihren Spaß haben. Und wenn du sie noch etwas weiter zusammen stauchst dann ist sie viel cooler.

    Viel Spaß noch mit den Rackern

    Lg Heike
     
  6. charlotte

    charlotte Guest

    hi! :0-

    wo habt ihr alle diese schönen spiralen her? ich kann die hier in wien nirgendwo finden... :(

    :0-
    charlotte
     
  7. stachmone

    stachmone Guest

    @ Heike:

    Immer wenn Diego versucht hat auf das Seil zu gehen, hat er damit einen Satz nach unten gemacht und sich tierisch erschrocken.
    Dann wollte er nicht mehr drauf,weil er einfach keinen Halt hatte. Deswegen habe ich es erst einmal fest gemacht und dann hat es geklappt. :zustimm:
    Mittlerweile ist es aber wieder ab und die Beiden haben einen Mordsspaß bei der Wipperei!!! :freude:

    @ Charlotte:

    Ich habe die Spirale von tweety1212. Sie hat sie mir anfertigen lassen als ich Floh abgeholt habe. Das Ding ist total super und sieht dabei noch chic aus.
    Preiswert war sie auch! Schicke tweety doch einfach mal eine PN. Sie kann dir sicher weiterhelfen! :jaaa:
     
  8. #7 tweety1212, 21. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :freude: :beifall: Ich freu mich so, dass die beiden doch tatsächlich noch richtig zueinander finden. Der Rest wird auch bald folgen ;)
    Bei mir muss auch immer Krümel Vorkoster/ spieler machen, bevor Eumel sich ran traut. Wenn ich es ihm zuerst gebe hat er ab, aber sobald Krümel etwas im Schnabel hat, muss er es auch haben, auch wenn er es ihr dann aus dem Schnabel klauen muss 8( :D
    Bei den Seilen/ Spiralen war es auch immer so....

    @ Heike:
    Leider ist es nicht der Gleiche Draht wie bei uns. Darum lässt es sich nicht viel mehr zusammenstauchen. Aber so wackelt es wesentlich mehr, als unseres und ich glaube das macht gleich doppelt Spaß (jedenfalls Eumel würde es so gehen ;) )

    Bei diesen Bildern freut man sich gleich doppelt, dass Floh ein so schönes Zuhause bekommen hat. :zustimm:
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich freue mich auch wahnsinnig für die kleine Maus.

    Wieso haben die jetzt anderen Draht genommen?
    Na egal. Mein Großer hat jeden tag Spaß damit. Gogo geht nicht ganz so gerne rauf.

    Aber immer wenn ich einen der beiden auf dem Ding sehe muss ich an dich denken Marita.
    So ein tolles Spielzeug hatten sie noch nie.

    Lora sitzt jetzt auch gerne gaaaanz oben. Ich hab doch die Spirale an ein Drahtseil gehängt was durch das ganze Zimmer geht. Jetzt hockt er da 2cm unter der Decke auf dem Drahtseil (3mm Durchmesser) und freut sich.
    Versteh einer die Geier.

    Lg Heike
     
  10. #9 der kleine Coco, 21. Januar 2005
    der kleine Coco

    der kleine Coco Guest

    oh wie süüüüßßßß..... :freude: :freude:

    Die Spiralen gibt es auch bei Ebay zu kaufen... ;)

    Will mir auch noch so eine für meinen Coco holen...

    Mfg
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :0- Huhu
    anderen Draht weil der alte alle war, und diesen hatten sie mal von einem Kunden bekommen und nun finden sie den Draht nicht mehr :nene: 8o :k
    *Snief* Ich hatte schon wesentlich bessere Spielzeuge. Ich finde die Spirale total klasse, aber meine beiden verwöhnten :k Geier lieben es viel mehr von mir bedient zu werden und dafür darf ich dann immer neues für sie erfinden damit sie glücklich sind. *heul* die Spirale ist oft einfach uninteressant, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie ihr Wackelseil haben, ich glaube mir kommt da eine Idee :idee: :D
    Aber ich finds schon klasse das sie die so versuchen zu machen, wie man es möchte. Die Mühe machen sich wohl kaum noch irgendwelche Leute.
    @ simone: Neue Bilder sind gerne gesehen ;)
     
  13. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Habt Ihr auch einen Ring...

    Hallo, habt Ihr auch so einen einzelnen Ring, meine Grauen machen darin rasante Schaukelattaken, manchmal denke ich:"Die müssen doch bei dem Schwung da runterfallen."
    Da fragt man sich wirklich ernsthaft wo der Mut her kommt,wo es doch sonst solche Angstbacken sind...Zu Zweit macht es ebent mehr Spaß...
    Habe bei den Beiden auch immer eine Vortesterin,macht die Große was vor, schwupps dann macht der Kleine es nach...
    Gruß :0-
     
Thema:

Die Story mit dem Seil....

Die Seite wird geladen...

Die Story mit dem Seil.... - Ähnliche Themen

  1. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  2. Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?

    Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?: Hallo an Alle, sicher haben auch einige von euch Sisal- und Hanfseile mit Endstücken in den Volierern (so Endstücke die wie ein ausgehöhltes...
  3. Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

    Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln: Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden......
  4. Reine Rasse, volle Kasse (Die Story)

    Reine Rasse, volle Kasse (Die Story): Montag den 26. August WDR 22:00 Uhr
  5. Sisal Seile für die Außen Voliere?

    Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...