Die Tage werden länger ...

Diskutiere Die Tage werden länger ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... und drehen Eure jetzt auch voll auf? Meine sind wesentlich aktiver, was das Fliegen betrifft und außerdem fressen sie den Grashalmen die...

1. #1 Blindfisch, 4. Januar 2010
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

... und drehen Eure jetzt auch voll auf?

Meine sind wesentlich aktiver, was das Fliegen betrifft und außerdem fressen sie den Grashalmen die (ungedüngte) Erde weg. (igitt, aber was soll's.)

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Daisy, 4. Januar 2010
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Wenn die Sonne wie gestern scheint, sind meine auch richtig aktiv, aber wenn's wie heute dunkel und trübe ist, hab ich zwei Schlaftabletten im Käfig.

4. #3 Stinkerbär, 8. Januar 2010
    Stinkerbär

Stinkerbär Mitglied

Seit ca. 3 Wochen haben meine 4 nen absoluten Sockenschuss und machen Randale für 10 :~
    Jaja, so sind sie, unseren kleinen Stinker... :~:D

Thema:

Die Tage werden länger ...

Die Seite wird geladen...

Die Tage werden länger ... - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  5. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...