Die unheimliche Begegnung...

Diskutiere Die unheimliche Begegnung... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...oder: Kampfgockel Bubba Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und...

  1. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    ...oder: Kampfgockel Bubba

    Kater Henry hat Angst vor Bubba. So richtig Angst, das hat er nicht mal am Jahresende wenn es stundenlang kracht und ballert, oder wenn er was anstellt, ich dazu komme und er weiß das ich ihn an den Backenhaare zoppel und nicht grad zimperlich mit ihm umgehe.

    Ist er in Bubbas Nähe, sträubt dieser sein ganzes Gefieder, macht superkleine Pupillen und ein leises niedliches Fiepsen, wie ein Babyvögelchen....so lockt er ihn näher ran.

    Und dann....

    kommt der megalaute Kreischer, während dem Kreischen rennt er in Richtung Kater...

    da ist aber natürlich noch das Käfiggitter dazwischen.

    den Kater kann ich dann suchen, der ist mindestens ne halbe Stunde wech :hahaha:

    ist nun schon 4 x passiert. Bevorzugt wenn ich Bubbas Käfig säubere und ihn auf dem Boden stehen hab.

    Mittlerweile schleicht sich der Kater aus dem Zimmer wenn er die Putztüte sieht :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :beifall: Ähnlich geht es auch bei mir bzw. meinen Hund zu. Meine Kakadus spielen mit meinem Hund Fußball aber immer wenn der Hund dann mal am Ball ist, wird er gefault in Form von am Schwanz ziehen, fauchen u.s.w.Meist geht das Spiel 10:0 für die Kakadus aus und ist nach spätestens 30 min. zu ende.
     
Thema:

Die unheimliche Begegnung...

Die Seite wird geladen...

Die unheimliche Begegnung... - Ähnliche Themen

  1. Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe

    Hahn oder Henne? // Schwanzfedern gefunden... //Eine kleine Begegnung mit der Scheibe: Hallöchen! Ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin zweier Wellis, Miku und Shu. Die beiden sind ungefähr neun Wochen alt und putzmunter....
  2. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

    Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  3. Vögel des Nachts

    Vögel des Nachts: Hallihallo :) ich bin gestern Abend gegen 23 Uhr mit dem Hund raus und habe einen Vogelruf gehört, der mich erschaudern ließ. Sowas hab ich...
  4. Begegnung mit den neuen Nachbarn

    Begegnung mit den neuen Nachbarn: Bei dem schönen Wetter die letzten Tage kam ich endlich dazu die neue Außenvoliere aufzubauen und mein Pärchen Rosellas umzusiedeln. Und...
  5. Gefährliche Begegnung

    Gefährliche Begegnung: Hallo, gestern hatten Lino und ich eine echt komische, ja will sagen gefährliche Begegnung hier im Kölner Norden. Wir waren auf dem Weg...