Die wartet auf's Abendbrot

Diskutiere Die wartet auf's Abendbrot im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Da ich meine Papageienfressnaepfe ueber dem Komposthaufen entleere, finden sich immer hungrige Gaeste ein: [IMG]

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Da ich meine Papageienfressnaepfe ueber dem Komposthaufen entleere, finden sich immer hungrige Gaeste ein:
    [​IMG]
     
  2. #2 Sirius123, 01.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Sogar Palmtauben (Streptopelia senegalensis) klasse! Du wohnst in Afrika und hast sie vor der Haustür und ich "muss" sie im kalten Deutschaland mühsam züchten. ;)
     
Thema:

Die wartet auf's Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Die wartet auf's Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. Ich zähle die Tage...

    Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...
  5. Kennt jemand diesen Genossen?

    Kennt jemand diesen Genossen?: Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...