Die Wildgräser werden reif...

Diskutiere Die Wildgräser werden reif... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...und die Sittiche fressen sich Kugelrund. Lucky noch nichts ahnend...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...und die Sittiche fressen sich Kugelrund.
    Lucky noch nichts ahnend...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky der Genießer findet sich als erster am Leckerchen ein...:dance:
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Sina versucht auch ihr Glück...vielleicht wird sie ja mal nicht weggehackt.:gott: Sie hält die Gräser, wie ein anständiger Papagei, ordnungsgemäß in den Krallen.:D
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Scheint ja echt lecker zu sein...*wasser-im-mund-zusammenläuft*:s
     

    Anhänge:

  6. #5 ChristineF, 3. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :0- Deine beiden werden aber verwöhnt :jaaa:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo...und das letzte Päckchen.:D
    Hoffe die Bilder haben gefallen und den ein oder anderen ermuntert, seinen Wellis auch mal Wildgräser zu gönnen. Schmeckt meinen besser als Hirse.;) :0-
     

    Anhänge:

  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Cool, voll der Dachgarten :S
     
  9. #8 Christianchen, 3. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Sieht echt begeistert aus...ich bin da immer so ängstlich. Hab immer Bedenken, dass ich was füttere was vielleicht giftig ist. War heut schon echt mutig und hab im Wald Vogelmiere geholt. Zwar schon zig mal gesehen, aber immer wieder Angst ich nehm das falsche mit.
     
  10. loplop

    loplop Guest

    Mann Lucky badet wohl regelmäßig in Phosphor :D

    Mir gehts auch wie Christiane: Hab immer Sorge, dass es was Giftiges, Verdorbenes oder Verpestetes ist ... :s
     
  11. #10 Fanculla, 3. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ich liebe deine zwei Wellis, haha!!! Sie sind einfach super hübsch *schöngrün*!! Freue mich immer wieder, Fotos von ihnen zu sehen!! Klappt das jetzt besser mit dem Fressen lassen??
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure Posts!

    Lucky verscheucht Sina immer noch ab und zu...sie frisst aber genug. So abgemärgelt sieht sie nun wirklich nicht aus.:D Aber Lucky gibt bei den beiden den Ton an.

    @loplop:
    Nö...eigentlich nicht. Vielleicht macht ers ja heimlich?:+kotz: :dagegen: :+shocked:
    Nein, im Ernst: Die Bilder waren teils derbe überlichtet und da hab ich sie etwas verdunkelt oder in anderen Fällen auch aufgehellt. Überlichtete Bilder wo man nichts drauf erkennt gefallen mir selber nicht.;)
     
  13. #12 Sittich-Liebe, 3. Mai 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Vorallem die ersten Bilder sind ja Klasse! Genüsslich!
    Bei mir habe ich die ersten Gräser gesehen, aber noch nicht gepflückt! Morgen sind die fällig, vorallem für mein Brutpaar!
     
  14. Brian

    Brian Guest

    süß

    die beiden sind voll süß
    eine frage: wie alt ist dein weibchen sie sieht recht jung aus
    und über lucky max: die bilder sind perfekt die sind doch nicht falsch belichtet!!! 8(

    das mit den gräsern probier ich auch mal... :dafuer:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. D@niel

    D@niel Guest

    @Brian:
    Sie waren aber überlichtet. Die die so extrem überlichtet waren, konnte ich selbst mit verdunkeln nicht mehr retten.;) :heul:

    Sina ist 3-4 Monate und Lucky 2 Jahre alt.
     
  17. Chelsea

    Chelsea Guest

    Ich hab auch immer Angst was falsches zu pflücken :( Ich hab erstmal ein bisschen Löwenzahn, Petersilie und Vogelmiere angepflanzt um ganz sicher zu gehen das alles frisch und vorallem unverpestet ist.
     
Thema: Die Wildgräser werden reif...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildgraeser

Die Seite wird geladen...

Die Wildgräser werden reif... - Ähnliche Themen

  1. Die Hagebutten sind reif !!!

    Die Hagebutten sind reif !!!: Nur zur Erinnerung :) Nicht vergessen Hagebutten ernten und für den Winter einfrieren. Ich war heute fleißig:0-
  2. Reife Holunderbeeren

    Reife Holunderbeeren: woran erkenn ich die denn? Ist die Zeit schon soweit?
  3. Wildgräser - wie lange im Kühlschrank aufbewahren ?

    Wildgräser - wie lange im Kühlschrank aufbewahren ?: Hallo Wie die Überschrift bereits besagt, würde mich interessieren, wie lange ihr Wildgräser (einschl. etwas Weizen, Hafer u. Hühnerhirse) im...
  4. Die Zeit ist Reif!

    Die Zeit ist Reif!: Hallo Ihr, so langsam ist es soweit. Die erste deutsche Stadttaubentagung steht vor der Tür. Ob es wirklch die Erste ist ist dabei nicht wirklich...