Diego und Schnitzl duschen

Diskutiere Diego und Schnitzl duschen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, wir haben heute abend mal ein paar fotos geschossen, wie Diego und Schnitzl - unsere beiden HZ-Nymphen 8o - ausgiebig im...

1. #1 Mr.Knister, 29. Mai 2005
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

Moin moin,

wir haben heute abend mal ein paar fotos geschossen, wie Diego und Schnitzl - unsere beiden HZ-Nymphen 8o - ausgiebig im Wassernebel geduscht haben....war seeehr spassig!

hier sind die bilder:

der blick sagt eigentlich alles, oder??!

Wo fängt einer an und wo der andere?????

noch son Nymphenkneul

und dannach schöööön putzen:

soo, das waren die bilder....aber läääääääääääääängst nicht so schön wies im original zu sehen :D :zustimm:

grüsse,

Mister+Miezie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 29. Mai 2005
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

und bevor die Tierschützer wieder kommen....das es HZ sind is ja schon bekannt, auch warum.....wollt aber eigentlich nur sagen, der Käfig ist nicht ihr heim, den dürfte Krümel vielleicht wiedererkennen *lol*

grüsse,

Knister

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Super-süße Bilder! ! ! :prima: 8)

Dieses Nymphenkneul, einfach niedlich :freude: :)

5. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Tolle Fotos :zustimm: !!! So ein "Nymphie-Knäuel" hatte ich gestern auch, aber da ich inzwischen beidhändig den Wasserwerfer machen muß, hatte ich leider keine Hand zum Knipsen übrig :D ...
    VG an alle duschfreudigen Nymphie´s & ihre ergebenen Diener ;) , Sintija

6. Gaggi

Gaggi Guest

och wie süüß, so sahen meine beiden neuen am dienstag auch aus.
    ich hatte die bude voller leute (geburtstagsfeier) und meine zwei versuchen da im wassernapf zu baden, bis ich dann den blumensprüher geholt hab :D

Thema:

Diego und Schnitzl duschen

Die Seite wird geladen...

Diego und Schnitzl duschen - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  3. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  4. Pauli und Prija beim duschen

Pauli und Prija beim duschen: [ATTACH] hab heute meine beiden beim Duschen mit der Handycam erwischt. Die Fotos liegen leider falsch rum eigentlich hängen die beiden Kopf über...