Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl

Diskutiere Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin! Heute hat sich unsere Federlose das blitzende Dings (Digi-Cam) genommen und ein paar Fotos von uns geschossen. Werde nicht lang...

  1. #1 mieziekatzie, 5. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin!

    Heute hat sich unsere Federlose das blitzende Dings (Digi-Cam) genommen und ein paar Fotos von uns geschossen.
    Werde nicht lang quatschen, sondern nur zeigen :D

    Schnitzl beim erkunden des Volierendaches..."Was ist da denn drinnen?"
    [​IMG]

    Was bin ich nicht für ein "helles" Köpfchen!? ;)
    [​IMG]

    King of the Schreibtisch :D
    [​IMG]

    "Watt is das denn?"
    [​IMG]

    Diego beim Schmollen
    [​IMG]

    Im Laufschritt...jeder in eine andere Richtung..
    [​IMG]

    "Was ist denn da hinten los?"
    [​IMG]

    Diego und Schnitzl beim Chat-mitlesen *lol*
    [​IMG]

    Das wars mal wieder....
    Tschüssi,
    Diego & Schnitzl,
    miez & Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ... und selbst auf dem schreibtisch kuscheln sie noch mit/bei mama und papa :D

    es ist wirklich wahnsinn, wie schnell sich die kleinen antwickeln! die zwei dreckspatzen sind ja kaum wiederzuerkennen. ist schön zu verfolgen, also immer her mit neuen bildern :prima:
     
  4. #3 FamFieger, 5. April 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *Adresse-rausbekomm-Auto-schnapp-vorbei-düüüüs* ... und DIEGO mitnehm!! ;) :p :D süüüüüüüß die beiden!!
     
  5. #4 mieziekatzie, 5. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Meinen die uns??
    [​IMG]


    Neiiiiiin...die Haustür ist immer abgesperrt und für den Fall, dass du uns mal besuchen kommst, werden danach deine Taschen kontrolliert :p
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wahnsinn, was sich da innerhalb einer woche getan hat!!! hab mir gerade den ersten thread nochmal angeschaut... und diegos glatze is auch wech :D :p
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Echt, die 2 werden immer niedlicher. Ist immer schön, die kleinen aufwachsen zu sehen.
    Danke für die Bilder :freude:
     
  8. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Toll!!!!!!!

    Hallo!Ich bin die stolze Vogeloma von den zweien :zwinker: .Meine nymphenenkelkinder sind schon ganz schön gewachsen 8o .Hoffe ich bekomme bald echte Fotos von Euch und den kleinen :? .Darauf warte ich im fernen Österreich -Petmama :trost:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mieziekatzie, 6. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallo an Vogelomi und die restlichen!

    Wenn ihr euch sooo sehr über Fotos freut, dann werden sicher noch welche kommen. Solange es euch nicht zu langweilig wird?!

    Werd mal so richtig schöne Schnitzl-Flug-und-Landfotos-machen.
    und von Schnitzl Flug-und-am-Boden-fall-weil-er-noch-nicht-landen-kann-fotos :D :D

    LG,
    miez
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    s-meld
    Als Schnitzl's größter Fan verlange ich selbstverständlich noch mehr Bilder von ihm und seinem Kumpel Diego. :D
     
Thema:

Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting im Hause Diego & Schnitzl - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

    Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...