Fotos von Schnitzl und Diego gefällig??? Dann guckt doch mal...

Diskutiere Fotos von Schnitzl und Diego gefällig??? Dann guckt doch mal... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin! Ich bins mal wieder....da Schnitzl :D . Es hat sich in letzter Zeit viiiiiel getan. Wir sind jetzt nämlich futterfest. Auch an Obst...

  1. #1 mieziekatzie, 2. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin!
    Ich bins mal wieder....da Schnitzl :D .

    Es hat sich in letzter Zeit viiiiiel getan.
    Wir sind jetzt nämlich futterfest. Auch an Obst und Gemüse sind wir schon gewöhnt und für ein Stückchen Apfel lassen wir jedes Handaufzuchtfutter liegen. Oder für eine schöne große Kolbenhirse *wasserimschnabelzusammenlauf".
    Sooo....ich klau mir jetzt mal ein Stückchen Hirse und währendessen guckt ihr die neuen Fotos, die mein Frauchen gestern geschossen hat. :zustimm:

    Ich hab Diego sehr lieb...vor allem wenn er mir die Haube krault:
    [​IMG]

    Bei uns war gestern Flugshow....die Federlosen sind ständig rumgerannt und endlich ein schönes Flugfoto von uns zu kriegen
    Hat geklappt, oder?
    [​IMG]

    Plaaaaaaaatz daaaaaa; ich kommeeeeee
    [​IMG]

    Und Nymphen sind DOCH kleine Papageien(man beachte die Krallenhaltung)
    [​IMG]

    Hähh?? Wie jetzt, Papageien?
    [​IMG]

    Hab ich ne schöne Haube bekommen?
    [​IMG]

    Woooow...ich hab ja krallen...boah 8o
    [​IMG]

    Das wars mal wieder von mir *hirseweitermampf*
    aber für ein Stückchen Apfel oder Hirse von euch gibt es natürlich wieder Fotos... :p :D

    Grüsse,
    Schnitzl und Diego mit ihren Menschen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 2. Mai 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Super süß entwickel dein Schnitzel :zwinker:
    Sabine
     
  4. #3 Kiki2510, 2. Mai 2005
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo ihr 2,

    mann ihr seit ja schon richtig gross geworden.
    Nun ist ja nix mehr vor euch sicher :dance: :dance: :dance:

    Macht weiter so!
    @Schnitzl: Bitte mehr Bilder *Hirsereich*
     
  5. #4 BoeserENGEL, 3. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    von mir bekommst du apfel.
    zuviel hirse ist nicht gut für dich. du musst doch auf deine figur auchten.
     
  6. #5 Stefan R., 3. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die haben ja nen ganz schönen Entwicklungs-Sprung gemacht, die beiden 8o :zustimm:
     
  7. #6 mieziekatzie, 17. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moiiin!

    Hier spricht der Schnitzl....

    mein Frauchen hat wohl vergessen, dass sie euch noch Fotos schuldig ist; tja, wenn man sich nicht selber um alles kümmert :s und es den Typen ohne Federn überlässt, dann wird es nix. :nonono:

    @Kiki2510 und BoeserEngel:
    Dankeschön für die Hirse und den Apfel....aber was heißt hier:
    Ich steh perfekt im Futter :D

    Während ich jetzt mal genüsslich den Apfel von Sarah und die Hirse von Nicole verspeise, dürft ihr euch die Kraulfotos von Diego, unseren Nymphenpapi und selbstverständlich MIR angucken. :D

    *mampf* :+popcorn:

    Diego und ich beim Federlosen-Papi-Wangen-Kraulen
    [​IMG]

    Ohhh, wie schön das ist; von zwei Seiten gekrault werden
    [​IMG]

    Der Federlose kann sogar zwei Nymphen gleichzeitig kraulen 8o
    [​IMG]

    aber der Diego alleine kann das auch sehhhr gut
    [​IMG]

    Spielbilder von unserer "Ast-Kette":
    [​IMG]

    Guckt ihr mir auch wirklich zu?
    [​IMG]

    Was ist denn das?????
    [​IMG]

    Bin ich nicht hübsch?
    [​IMG]

    Jaa...der auch :~
    [​IMG]

    Sooo,
    das dürfte eure Fotosucht einstweilen "befriedigen",
    Grüsse aus dem hohen Norden,

    Schnitzl
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nymphenmami, 17. Mai 2005
    Nymphenmami

    Nymphenmami Guest

    hii :0-

    sweeeeeet :+streiche die beiden, echt süss. :zustimm:
    meine pieper fressen weder obst :traurig: noch darf ich sie kraulen :disgust: . ich weiss einfach nich wie ihr das immer macht :+keinplan .

    lg nymphenmami
     
  10. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo ihr beiden, mensch ihr habt echt aber echt prächtig und süß entwickelt. macht weiter so und natürlich bekommst du für mehr fotos auch von uns kolbenhirse. :zwinker:
     
Thema:

Fotos von Schnitzl und Diego gefällig??? Dann guckt doch mal...

Die Seite wird geladen...

Fotos von Schnitzl und Diego gefällig??? Dann guckt doch mal... - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...