Diese Beiden habe ich soooo

Diskutiere Diese Beiden habe ich soooo im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?

1. Addi

Addi Guest

heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

ist eine ganz zarte verschuchterte gerupfte Henne

das Leid steht ihr im gesicht geschrieben sobald tag gibt es besseres foto

Anhänge:

4. Addi

Addi Guest

und

ceram

Anhänge:

5. #4 Coco´s Boss, 31. Oktober 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Oh man Roland.
    Wie traurig.
    Hoffentlich meldet sich ein Erfahrener Edel-Halter.
    Schon mal an Rolf Nübel gemailt?
    Fällt mir so spontan ein.
    LG.
    Joe.

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ach herrjeh, Roland, [​IMG]
    wie alt sind denn die beiden armen? [​IMG]

7. #6 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Hallo Roland,

man, das klingt ja schrecklich! Sind es beides Ceram? Schreib mir doch bitte per Email einmal ein paar genauere Infos über die beiden!

Vielen Dank und

8. Addi

Addi Guest

tue es hier dann

muss ich mich nicht wiederholen

praemisse hatt die henne

halmahera captive born 95 laut ag az ring plus cites

Anhänge:

9. #8 Addi, 1. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2002
    Addi

Addi Guest

der mann ist ein ceram

aber da habe ich weibliche halmaheras für evtl wenn du allerdings Ceram besitzen solltest oder weist waere das Beste.

Gefieder zeigt deutliche Vernachlässigung !!Feuchtigkeit die fehlte .Ansonsten ist der Ceram-Hahn ein riesen Vogel den man bei artgerechter Haltung wieder hinbekommt er spricht und menschen vertraut sind sie beide ,kann ohne Panik auszu lösen füttern Habe sie grade mit Wasser besrüht genossen es sichtlich

Anhänge:

10. Addi

Addi Guest

und den bekomme ich langsam stabilisiert

war nur noch am taumeln jetzt entfloht als getrank bekam er kükenblut mit nectar jetzt hatt er erste bröckchen selbststaendig gegessen

Anhänge:

11. Addi

Addi Guest

und dieser gefunden in holland in zwolle am strassenrand alle

vogelfreunde fuhren vorbei stabil gefieder muss noch

Anhänge:

12. #11 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Hi Roland,

Ceram weiß ich leider so jetzt keinen, aber ich selbst habe schon eine Halmahera-Henne und einen Neuguinea Hahn (kein Paar - nur Freunde). Muß noch mit meiner Freundin reden, aber ich könnte mir evtl. schon vorstellen, mich der Henne anzunehmen. Was den Hahn betrifft, werd ich mich mal umhören, ob jemand einen sucht. Sitzen die beiden zusammen?

13. Addi

Addi Guest

ja

aber weis nicht wie lange freunde sinds nicht leidensgenossen bisher aber beide lieb

14. #13 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

Papageno1902 Guest

Dann wäre es ja eigentlich besser für die beiden, wenn sie zusammen bleiben könnten. Hmm, mal schauen. Platz hätte ich ja. Wie gesagt, ich muß mit meiner Freundin reden.

15. JensSt

JensSt Guest

1,0 Cream - Edelpapagei 0,1 Halmahera - Edelpapagei

Hey, hey !

Jupp, das sind Foto´s, von denen man täglich hört am Telefon !!! - Traurig, aber war !

Allso, wir wären auf jeden Fall Interessiert, denn wir züchten selber beide Arten von Edelpapageien. Auch die entsprechenden Partnervögel, werden sich finden lassen.

Wenn Du die beiden edelpapageien wirklich abgeben möchtest, maile uns bitte unter : Papageienzucht.Borgholzhausen@t-online.de

Mit freundlichem Züchtergruß

J. & A. St

16. #15 Coco´s Boss, 5. November 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Hallo Roland.
    Wie gehts den Beiden?
    Hast Du schon gutes ein Plätzchen für die zwei armen Seelen gefunden?
    LG.
    Joe.:0-

17. Addi

Addi Guest

scheint

gut zu werden kuni hatt wass interessantes f peru evtl. und für edels habe ich auch 2 gute adressen gefunden hier ausm netzw. tschaui

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Coco´s Boss, 5. November 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Das ist doch mal ne gute Nachricht!
    Hoffentlich sieht man die Beiden noch mal wieder und dann in besseren Zustand.
    Viel Glück ihr Beiden.....
    LG.
    Joe.:0-

20. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Addi,

Du bist total nett!!!! Die vielen kleinen Kerle, um die Du Dich kümmerst. .... Ich sende Euch meine besten Wünsche!! und schließe mich Joes Worten an.

Thema:

Diese Beiden habe ich soooo

Die Seite wird geladen...

Diese Beiden habe ich soooo - Ähnliche Themen

1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...