Diese Beiden habe ich soooo

Diskutiere Diese Beiden habe ich soooo im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?

  1. Addi

    Addi Guest

    heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    ist eine ganz zarte verschuchterte gerupfte Henne

    das Leid steht ihr im gesicht geschrieben sobald tag gibt es besseres foto
     

    Anhänge:

  4. Addi

    Addi Guest

    und

    ceram
     

    Anhänge:

  5. #4 Coco´s Boss, 31. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Oh man Roland.
    Wie traurig.
    Hoffentlich meldet sich ein Erfahrener Edel-Halter.
    Schon mal an Rolf Nübel gemailt?
    Fällt mir so spontan ein.
    LG.
    Joe.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach herrjeh, Roland, [​IMG]
    wie alt sind denn die beiden armen? [​IMG]
     
  7. #6 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Roland,

    man, das klingt ja schrecklich! Sind es beides Ceram? Schreib mir doch bitte per Email einmal ein paar genauere Infos über die beiden!

    Vielen Dank und
     
  8. Addi

    Addi Guest

    tue es hier dann

    muss ich mich nicht wiederholen

    praemisse hatt die henne

    halmahera captive born 95 laut ag az ring plus cites
     

    Anhänge:

  9. #8 Addi, 1. November 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2002
    Addi

    Addi Guest

    der mann ist ein ceram

    aber da habe ich weibliche halmaheras für evtl wenn du allerdings Ceram besitzen solltest oder weist waere das Beste.

    Gefieder zeigt deutliche Vernachlässigung !!Feuchtigkeit die fehlte .Ansonsten ist der Ceram-Hahn ein riesen Vogel den man bei artgerechter Haltung wieder hinbekommt er spricht und menschen vertraut sind sie beide ,kann ohne Panik auszu lösen füttern Habe sie grade mit Wasser besrüht genossen es sichtlich
     

    Anhänge:

  10. Addi

    Addi Guest

    und den bekomme ich langsam stabilisiert

    war nur noch am taumeln jetzt entfloht als getrank bekam er kükenblut mit nectar jetzt hatt er erste bröckchen selbststaendig gegessen
     

    Anhänge:

  11. Addi

    Addi Guest

    und dieser gefunden in holland in zwolle am strassenrand alle

    vogelfreunde fuhren vorbei stabil gefieder muss noch
     

    Anhänge:

  12. #11 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Roland,

    Ceram weiß ich leider so jetzt keinen, aber ich selbst habe schon eine Halmahera-Henne und einen Neuguinea Hahn (kein Paar - nur Freunde). Muß noch mit meiner Freundin reden, aber ich könnte mir evtl. schon vorstellen, mich der Henne anzunehmen. Was den Hahn betrifft, werd ich mich mal umhören, ob jemand einen sucht. Sitzen die beiden zusammen?
     
  13. Addi

    Addi Guest

    ja

    aber weis nicht wie lange freunde sinds nicht leidensgenossen bisher aber beide lieb
     
  14. #13 Papageno1902, 1. November 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Dann wäre es ja eigentlich besser für die beiden, wenn sie zusammen bleiben könnten. Hmm, mal schauen. Platz hätte ich ja. Wie gesagt, ich muß mit meiner Freundin reden.
     
  15. JensSt

    JensSt Guest

    1,0 Cream - Edelpapagei 0,1 Halmahera - Edelpapagei

    Hey, hey !

    Jupp, das sind Foto´s, von denen man täglich hört am Telefon !!! - Traurig, aber war !

    Allso, wir wären auf jeden Fall Interessiert, denn wir züchten selber beide Arten von Edelpapageien. Auch die entsprechenden Partnervögel, werden sich finden lassen.

    Wenn Du die beiden edelpapageien wirklich abgeben möchtest, maile uns bitte unter : Papageienzucht.Borgholzhausen@t-online.de

    Mit freundlichem Züchtergruß

    J. & A. St
     
  16. #15 Coco´s Boss, 5. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Roland.
    Wie gehts den Beiden?
    Hast Du schon gutes ein Plätzchen für die zwei armen Seelen gefunden?
    LG.
    Joe.:0-
     
  17. Addi

    Addi Guest

    scheint

    gut zu werden kuni hatt wass interessantes f peru evtl. und für edels habe ich auch 2 gute adressen gefunden hier ausm netzw. tschaui
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Coco´s Boss, 5. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Das ist doch mal ne gute Nachricht!
    Hoffentlich sieht man die Beiden noch mal wieder und dann in besseren Zustand.
    Viel Glück ihr Beiden.....
    LG.
    Joe.:0-
     
  20. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Addi,

    Du bist total nett!!!! Die vielen kleinen Kerle, um die Du Dich kümmerst. .... Ich sende Euch meine besten Wünsche!! und schließe mich Joes Worten an.
     
Thema:

Diese Beiden habe ich soooo

Die Seite wird geladen...

Diese Beiden habe ich soooo - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...