Diesmal Karnikel bei ebay

Diskutiere Diesmal Karnikel bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, falls hier jemand aus Rostock ist und Interesse an diesem Kaninchen hat :...

1. BigMama

BigMama Guest

Hallo,
    falls hier jemand aus Rostock ist und Interesse an diesem Kaninchen
    hat :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=4303799044&rd=1

Dieser Halter/Anzeigenmensch bricht glaub alle Rekorde.

Diesmal habe ich versucht die Anzeige zu melden, aber irgendwie
    fliege ich heute bei ebay beim Einloggen immer wieder raus.

Gruss
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christianchen, 22. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Oh mein Gott. Das kann der net ernst meinen... und wenn doch dann braucht auch keine von uns ne Email hinzuschreiben. Liebe Rostocker meldet euch und nehmt das arme Häschen. Was ist das nur für ein Vollidiot?

4. Randall

Randall Guest

Hallo,

der Artikel ist bereits ungültig. Mist ....

Viele Grüße,
    Franziska

Thema:

Diesmal Karnikel bei ebay

Die Seite wird geladen...

Diesmal Karnikel bei ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!

Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen...
  3. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  4. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  5. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...