Diskussion zum Bilderwettbewerb

Diskutiere Diskussion zum Bilderwettbewerb im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So nochmal ein Versusch,,, hoffentlich so ausgedrückt das ich niemadn beleidige *gg* Ich finde die Bilder echt nicht toll, finde es zeigt genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    So nochmal ein Versusch,,, hoffentlich so ausgedrückt das ich niemadn beleidige *gg*

    Ich finde die Bilder echt nicht toll, finde es zeigt genau das was man eigentlich bei einer Artgerechten Haltung nicht sehen sollte...

    Auch finde ich die Preise nicht gut, wer will schon ein Plastik Spielzeug wenn man im Wald viele frische Aeste findet und viel mehr daraus machen kann..

    Ich will hier weder Bea noch die Forenleitung angreiffen, mich stören einfach viele Bilder in diesem Beitrag die einen Anfänger zu etwas falschen verleiten könnten..

    nun gut das war schon mit meinen gemotze ;)
    nehmt es mir nicht zu übel..:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 11. Dezember 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Fabian;

    ich möchte gern so ein dummes Spielzeug für meine Vögel gewinnen :D

    Blödsinn... warum soll man zu Weihnachten nicht auch mal die Sonnenseiten
    der Vogelhaltung zeigen? Jede Medaillie hat zwei Seiten. Vor lauter Aufklärung geht hier die schöne Seite oft verlohren.... aber auch die gibt es.

    Natürlich brauchen die Vögel frische Äste. Trotzdem ist gerade in der Haltung von Papageien auch Spielzeug unerlässlich. Meine würden sich bedanken wenn sie den ganzen Tag nur von einem Naturast zum nächsten hüpfen könnten.
    Ich bau Spielzeug selber, aus Naturästen. Aber auch gekauftes, buntes Spielzeug nehmen meine sehr gern an... und brauchen sie meiner Meinung nach auch.
    Zwischendurch mal neue, ganz andere Reitze schaffen :zustimm:
     
  4. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ...

    Mein Hahn legt sich ständig FREIWILLIG in meine Hand auch wenn ich`s grad mal nicht will. Sobald er kopfüber am Seil hängt und sein Rücken in meiner Hand liegt lässt er mit den Füßen los und lässt sich in meine Hand fallen.
    So wie der manches mal bei mir liegt, könnte man echt meinen, dass ich den kleinen quäle, aber er macht das freiwllig ich hab ihm das noch nicht einmal beigebracht.
    Klar ist es nicht gut, wenn man die Tiere in irgendeine Position drängt, aber ich denke der blutige Finger wird den meisten dann schon zur vernunft treiben. Zumal die Vögel(halter) hier im Forum nicht zu denen gehören, die nicht artgerecht gehalten werden...

    Und warum nicht ein nettes Spielzeug?! Das sehe ich genauso wie Angie-Allgäu:zustimm:

    lg
     
  5. #4 Vogelfreund, 12. Dezember 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Wo steht denn was von Plastikspielzeug?

    Naja, es gibt Leute die finden überall was zu mosern, auch wenn Sie dazu etwas erfinden müssen, was nirgendwo steht...

    *Plonk*
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussion zum Bilderwettbewerb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.