Diverse Vögel auf Mülldeponie

Diskutiere Diverse Vögel auf Mülldeponie im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde Hier bin ich nochmals mit der Bitte um eine Vogelbestimmung. Auf dem Bild sind oben Weißstörche. in der Mitte ein...
R

Rafael

Neuling
Beiträge
26
Hallo liebe Vogelfreunde
Hier bin ich nochmals mit der Bitte um eine Vogelbestimmung. Auf dem Bild sind oben Weißstörche. in der Mitte ein Schwarzmilan. Welche Vögel sind das unten in der schwarzen Öffnung?
Erst einmal vielen Dank für die Bestimmung des Schwarzmilans.
Gruß Rafael
 

Anhänge

  • storch92.JPG
    storch92.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 45
Thema: Diverse Vögel auf Mülldeponie

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.327
mm4882
M
I
Antworten
3
Aufrufe
627
Tigerfink
Tigerfink
Conny
Antworten
19
Aufrufe
2.436
Nani
N
M
Antworten
31
Aufrufe
2.966
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben