Diverse Vögel auf Mülldeponie

Diskutiere Diverse Vögel auf Mülldeponie im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde Hier bin ich nochmals mit der Bitte um eine Vogelbestimmung. Auf dem Bild sind oben Weißstörche. in der Mitte ein...

1. Rafael

Rafael Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde
    Hier bin ich nochmals mit der Bitte um eine Vogelbestimmung. Auf dem Bild sind oben Weißstörche. in der Mitte ein Schwarzmilan. Welche Vögel sind das unten in der schwarzen Öffnung?
    Erst einmal vielen Dank für die Bestimmung des Schwarzmilans.
    Gruß Rafael

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 20. Mai 2017
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Möwen, vermutlich Mittelmeermöwen.

VG
    Pere ;)

4. #3 Tigerfink, 21. Mai 2017
    Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Mit so schönen gelben Beinen sogar sicher! :)

VG
    Jonas

Thema:

Diverse Vögel auf Mülldeponie

Die Seite wird geladen...

Diverse Vögel auf Mülldeponie - Ähnliche Themen

1. Grüner See, Steiermark diverse Vögel

Grüner See, Steiermark diverse Vögel: Hallo, heute war ich mal in einem ganz anderen Habitat, leider kann ich die Vögel nicht richtig zuordnen, und da wir wandern waren, war nur das...
  2. Bestimmung diverser Vögel

Bestimmung diverser Vögel: Hallo, ich habe ein paar ausgestopfte Vögel geerbt. Diese wollte ich verkaufen. Als erstes muss ich wissen, welche Vögel das sind und ob sie...
  3. Diverse Papageien aus der Vogelburg

Diverse Papageien aus der Vogelburg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich war kürzlich in der Vogelburg im taunus und habe dort einige Vögel...
  4. Diverse Fragen zu Eulen und Greifvögeln

Diverse Fragen zu Eulen und Greifvögeln: Nachdem ich mich seit kurzem (seit es wieder wärmer wird) sehr viel intensiver mit den Themen Eulen/Greifvögel beschäftige haben sich mir einige...
  5. Diverse Vögel zu bestimmen

Diverse Vögel zu bestimmen: Hallo! Habe noch etliche Bilder vom Vogelpark Walsrode, bei denen wir die Namen nicht notiert haben. Vielleicht weiß ja der eine oder andere,...