DNA-Analyse-wo am günstigsten?/ ist es eine Henne?

Diskutiere DNA-Analyse-wo am günstigsten?/ ist es eine Henne? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - DNA-Analyse-wo am günstigsten??? Hallo! Bevor ich für meine Rosellahenne einen neuen Hahn kaufe, möchte ich nun doch auf Nummer sicher gehen...
D

Désirée

Guest
DNA-Analyse-wo am günstigsten???

Hallo!

Bevor ich für meine Rosellahenne einen neuen Hahn kaufe, möchte ich nun doch auf Nummer sicher gehen, dass sie wirklich eine Henne ist.
Im Moment trauert sie um ihren verstorbenen Hahn, und das in einer Weise, die für mich sehr neu ist. Sie macht ihn nach. Sie singt wie er, sie balzt wie er, sie setzt sich an die Orte, an denen er am liebsten saß.
Das Balzen klingt aber sehr echt und wer weiß vielleicht ist sie doch ein Hahn?

Nun zu meiner Frage:

Habt ihr Erfahrungen mit der DNA-Analyse? Wenn ja, dann wüsste ich gerne, wo ihr die habt machen lassen. Wo ist es eurer Erfahrung nach am günstigsten und trotzdem sicher, dass keine Probe vertauscht wird?

Nach wie vielen Tagen hattet ihr ein Ergebnis?

Und für den Fall, dass hier einer ist, der mir totsicher auch ohne DNA-Probe sagen kann, dass meine Evita eine Henne ist: Sie ist mein Benutzerbild ;)
 
Hoppala,
habe gerade gesehen, dass dazu schon ein Thread läuft! Na gut, vergesst Frage 1 aber Frage zwei, wer hat so viel Ahnung, dass er sagen kann Evita ist eine Henne, möchte ich gerne doch bestehen lassen.
 
Hallo Desi,

Ich lasse meine DNA Analysen bei "Tauros Diagostik in Bielefeld" machen!!
Eine Analys kostet dort 17 EUR, am Mo. habe ich die Feder weggeschickt am Sa. war das Ergebnis im Briefkasten!! (und eine Feder reicht vollkommen aus!! - nicht wie bei anderen die mehrere haben wollen.)
Bin sehr zufrieden mit denen!!!

Ich würde ja bei deiner Evita schon auf Henne tippen, wenn ich mir deine Bilder so anschau (die ich hier habe)... wenn du wirklich sehr anderer Meinung bist dann lasse sie Testen!!
 
Thema: DNA-Analyse-wo am günstigsten?/ ist es eine Henne?

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.620
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.744
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Borsi
Borsi
Zurück
Oben