DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...habe heute erfahren...Idas Feder wurde am Samstag eingeschickt...am Freitag-nach unserer Rückkehr von Rügen-hole ich sie wieder ab und dann ist...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...habe heute erfahren...Idas Feder wurde am Samstag eingeschickt...am Freitag-nach unserer Rückkehr von Rügen-hole ich sie wieder ab und dann ist das Ergebnis wohl auch da...dann sind wahrscheinl.auch schon 2weitere Mopas in der Zoohandlung angekommen...diese müssen dann natürl.auch erst getestet werden...bin schon gespannt...!Liebe Grüsse!Susanne!PS:...ihr könnt euch vorstellen...wie gerne ich nach Münster zurückkehre!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 23. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne,

    dann drück ich dir mal die Daumen, dass unter den beiden anderen Mopas das passende Geschlecht mit dabei ist, damit du deinen Mopa hoffentlich erfolgreich verkuppeln kannst :zwinker:.
     
Thema:

DNA-Analyse