DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, unser anderthalbjähriger Mopa Coco braucht endlich Gesellschaft.Nun müssen wir aber erstmal einen DNA test machen,da er ja auch den...

1. Ki.

Ki. Guest

Hallo,

unser anderthalbjähriger Mopa Coco braucht endlich Gesellschaft.Nun müssen wir aber erstmal einen DNA test machen,da er ja auch den richtigen Partner/in haben soll.
    Weiß hier evtl.jemand eine Adresse in Berlin ? Dankbar wären wir
    auch für Züchteradressen in und um Berlin.

Dankeschön für Eure Hilfe

Kirsten :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Erst mal Hallo,
    und ich kann dir leider nicht helfen

Thema:

DNA-Analyse

Die Seite wird geladen...

DNA-Analyse - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...