Dohle kann nicht fliegen

Diskutiere Dohle kann nicht fliegen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben! Wir haben eine verletzte Dohle aufgezogen und haben festgestellt, dass sie nicht fliegen kann und auch nicht wird. Der kleine...
H

Hasidasi

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr lieben! Wir haben eine verletzte Dohle aufgezogen und haben festgestellt, dass sie nicht fliegen kann und auch nicht wird. Der kleine Vogel hatte eine starke Prellung am Flügel und die Tierärztin konnte uns dann nicht mehr weiter helfen. Da er so keinen Anschluss finden kann würden wir ihn am liebsten zu einer ebenfalls "behinderten" Dohle bringen.

Nun zu meiner Frage : Gibt es bestimmte Stationen an die man sich wenden kann? Oder auch Privat Personen?

Mit Freundlichen Grüßen!
 
Vielen Dank, wir leben im Kreis Steinfurt. :)
 
Dann wäre ja vielleicht der Zoo in Osnabrück eine Möglichkeit. Wobei mit ST nach OS :zwinker:
 
Hallo ,
habe auch eine Dohle seit Juni . Die eine ist schon flügge seit August . Jakop hat allerdings im linken Flügel kaum Federn dadurch kann er auch nicht so wirklich fliegen . 2 Meter dann abwärts . Hat einer eine Idee ? Ich schreibe Mal unter Antworten da ich hier neu bin ich dann ich nicht weiss wie ich sonst meine Frage stellen soll
 
Thema: Dohle kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
2.009
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
28
Aufrufe
1.954
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
425
Evy
Dohle piet
Antworten
13
Aufrufe
990
Evy
L
Antworten
6
Aufrufe
1.665
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben