Dohle kann nicht fliegen

Diskutiere Dohle kann nicht fliegen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben! Wir haben eine verletzte Dohle aufgezogen und haben festgestellt, dass sie nicht fliegen kann und auch nicht wird. Der kleine...

Schlagworte:
  1. #1 Hasidasi, 29.08.2018
    Hasidasi

Hasidasi Neues Mitglied

Hallo ihr lieben! Wir haben eine verletzte Dohle aufgezogen und haben festgestellt, dass sie nicht fliegen kann und auch nicht wird. Der kleine Vogel hatte eine starke Prellung am Flügel und die Tierärztin konnte uns dann nicht mehr weiter helfen. Da er so keinen Anschluss finden kann würden wir ihn am liebsten zu einer ebenfalls "behinderten" Dohle bringen.

Nun zu meiner Frage : Gibt es bestimmte Stationen an die man sich wenden kann? Oder auch Privat Personen?

Mit Freundlichen Grüßen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Dohle kann nicht fliegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 30.08.2018
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

schau mal HIER eventuell gibt es auch eine NABU Station in Deiner Nähe, hilfreich sind immer Ortsangaben.

Hasidasi gefällt das.
  4. #3 Hasidasi, 30.08.2018
    Hasidasi

Hasidasi Neues Mitglied

Vielen Dank, wir leben im Kreis Steinfurt. :)

5. #4 Bernd und Geier, 30.08.2018
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Dann wäre ja vielleicht der Zoo in Osnabrück eine Möglichkeit. Wobei mit ST nach OS :zwinker:

6. #5 Kiki1974, 01.10.2018
    Kiki1974

Kiki1974 Neues Mitglied

Hallo ,
    habe auch eine Dohle seit Juni . Die eine ist schon flügge seit August . Jakop hat allerdings im linken Flügel kaum Federn dadurch kann er auch nicht so wirklich fliegen . 2 Meter dann abwärts . Hat einer eine Idee ? Ich schreibe Mal unter Antworten da ich hier neu bin ich dann ich nicht weiss wie ich sonst meine Frage stellen soll

7. #6 Karin G., 01.10.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hier ist das eigene neue Thema: klick

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dohle kann nicht fliegen

Die Seite wird geladen...

Dohle kann nicht fliegen - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig

Halsbandsittich will nicht aus dem Käfig: Hallo, seit etwas mehr als einer Woche haben wir einen Halsbandsittich. Es ist ein 7 monate altes Männchen. Er hat einen 2,5m x 2m großen Käfig....
  2. zwei junge Dohlen gefunden

zwei junge Dohlen gefunden: Hallo ich bin neu hier. Ich habe am 15.6 eine zwei junge Dohlen gefunden . Habe gerettet Sassen auf dem Boden könnten nicht fliegen und meine...
  3. Brieftauben das erste mal fliegen lassen

Brieftauben das erste mal fliegen lassen: Guten Tag zusammen Ich habe von einem Bekannten vor 2 Wochen 4 junge Brieftauben bekommen ( bin noch total unerfahren mit Tauben) , Sie haben...
  4. Tauben fliegen nicht

Tauben fliegen nicht: Ich habe ein ,,Problem" Meine beiden Tauben Karl (Handaufzucht Stadttaube) und Hilde (altdeutsches Mövchen/ Briefer Mix) Fliegen nicht. Ich...
  5. Tauben fliegen lassen

Tauben fliegen lassen: Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden