Doofes Foto

Diskutiere Doofes Foto im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Seht hier meinen Nymphensittich: er sieht aus als hätte man ihn wie einen Ziergegenstand mit steifen Füsschen vom Ast nach...

1. #1 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo zusammen!

Seht hier meinen Nymphensittich: er sieht aus als hätte man ihn wie einen Ziergegenstand mit steifen Füsschen vom Ast nach unten geschoben:D Sieht doch total doof aus, gell?8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hier nochmals etwas größer: man achte auf die Füsse:D

4. #3 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hehe, hätte ja einen neuen Namen für ihn.

--> Cliffhanger!!

:D

5. #4 Karinetti, 24. April 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Für einen Cliffhanger ist er viel zu charmant;)

6. Korinna

Korinna Guest

:D :D :D
    Das sieht echt komisch aus! Cliffhanger ist gut!!!

7. #6 Knöpfchen, 24. April 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

:D rattenscharf...:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doofes Foto

Die Seite wird geladen...

Doofes Foto - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  3. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  4. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...
  5. Vogel Bestimmung Foto & Stimme

Vogel Bestimmung Foto & Stimme: Guten Tag Heute habe ich 5 mir unbekannte Watvögel gesehen, diese haben sich zu 8 Grünschenkel gesellt. Standort: Stille Reuss - Schweiz. Was...