Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge)

Diskutiere Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen... weiss jemand wie ein DF-Spangle im Kükenalter aussieht? Meine wie die Kiehle des Küken aussehen, ob dunkel, hell usw......

  1. pog

    pog Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen...

    weiss jemand wie ein DF-Spangle im Kükenalter aussieht?

    Meine wie die Kiehle des Küken aussehen, ob dunkel, hell usw...

    Danke für eure Hilfe...

    evtl. Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    Helle Kiele werden ja auch weiß oder gelb, das sieht man schon direkt.
     
Thema:

Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge)

Die Seite wird geladen...

Doppelfaktoriger Spangle (DF-Spanlge) - Ähnliche Themen

  1. 38019 Duingen 1 Hahn 2 Jahre Spangle grau

    38019 Duingen 1 Hahn 2 Jahre Spangle grau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Hahn Sunnyboy Spangle grau GG Dieser hübsche Single Hahn...
  2. Hallo

    Hallo: [ATTACH] Hallo zusammen :) Ich heisse Murat, bin vom Baujahr 1978 und aus NRW ! Auf dem Foto sieht man einen meiner Stamm Tiere, dem ich...
  3. dom. pastell einfaktorig / doppelfaktorig

    dom. pastell einfaktorig / doppelfaktorig: Hallo zusammen, worin liegt der Unterschied bei dom. pastell ZFs bei der Ein- bzw. Doppelfaktorigkeit?
  4. Kann man Standardsittiche und Spangles zusammen halten??

    Kann man Standardsittiche und Spangles zusammen halten??: Hi, ich würde gerne mal wissen ob ich diese beiden Rassen zusammenhalten kann? Ich musste einen meiner Wellis leider abgeben und zur zeit...