@Doris: was kam den nun bei der Obduktion heraus

Diskutiere @Doris: was kam den nun bei der Obduktion heraus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Doris, wie ich dein Posting richtig interpretiert habe, ist ja seit Montag das Ergebnis da. Ich möchte jetzt nicht zu neugierig...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Doris,
    wie ich dein Posting richtig interpretiert habe, ist ja seit
    Montag das Ergebnis da.

    Ich möchte jetzt nicht zu neugierig erscheinen, mich
    würde es aber trotzdem interessieren was dabei heraus-
    kam.

    Danke im voraus

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Doris: was kam den nun bei der Obduktion heraus

Die Seite wird geladen...

@Doris: was kam den nun bei der Obduktion heraus - Ähnliche Themen

  1. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

    Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  2. Wellensittiche kommen nicht heraus

    Wellensittiche kommen nicht heraus: Hallo, Ich bin stolze Besitzerin von zwei Wellis. Sie haben viel Freiflug täglich zur Verfügung. Aber immer wenn ich die Käfigtür öffne wollen...
  3. Was käme raus?(Wellensittich)

    Was käme raus?(Wellensittich): Hallo Leute Ich will jetzt meine Wellensittiche zur Brut ansetzen,weil ich vorher nicht soviel Zeit hatte. Also jetzt zum eigentlichen Thema:...
  4. Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben

    Blaustirnamazone, Hahn, 59174 Kamen, nur zu einer Henne abzugeben: Nach Absprache mit Susanne darf ich mein Gesuch hier auch eintragen: Hallo zusammen, der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an...
  5. Als der Osterhase kam...

    Als der Osterhase kam...: Hey Leute, heute Morgen, ich traute meinen Augen kaum, als plötzlich auf der Fensterbank, ein neuer Spielplatz stand! Anfangs war ich etwas...