Dorn- oder Klappergrasmücke

Diskutiere Dorn- oder Klappergrasmücke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diese Grasmücke am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Aufgrund der...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diese Grasmücke am vergangenen Wochenende auf Hiddensee fotografiert. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher. Aufgrund der braunen Flügel tippe ich auf Dorngrasmücke. Liege ich damit richtig?

Vielen Dank schon im Voraus,
Steven
 

Anhänge

  • grasmücke.jpg
    grasmücke.jpg
    465 KB · Aufrufe: 33
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort
 
Thema: Dorn- oder Klappergrasmücke

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
3.032
Tommy?
T
I
Antworten
1
Aufrufe
1.708
captainmoonshine
C
esth3009
Antworten
3
Aufrufe
483
Vogeluwe
Vogeluwe
Zurück
Oben