Dornamadinen die 2.te

Diskutiere Dornamadinen die 2.te im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Noch einmal ganz kurz. Dornamadinen sind wohl nicht mehr so beliebt. Von den in der Züchterdatenbank hinterlegten Züchtern haben 70% keine...
T

Titanic

Stammmitglied
Beiträge
165
Noch einmal ganz kurz. Dornamadinen sind wohl nicht mehr so beliebt.
Von den in der Züchterdatenbank hinterlegten Züchtern haben 70% keine Dornamadinen mehr. Und die anderen 30% haben nichts zum abgeben.

Ich habe den Tipp bekommen, dass eine Vogelhandlung D. aus K. Dornamadinen hätte.

Da ich mir noch nie Vögel schicken hab lassen, bin ich da ein bisschen unsicher. Hat jemand Erfahrungen damit, eventuell auch mit besagter Firma?

Wieder ein ödes Thema, aber ich denke der ein oder andere hier hat damit einfach mehr Erfahrung.

Vielen Dank.
 
Gut. Soll ich für dich anfragen? Ich soll für einen User hier aus dem Forum noch Ringelamadinen besorgen. Notfalls besorge ich auch die Dornamadinen für dich, wenn verfügbar. Allerdings Vorkasse!
Siggi
 
Hast du denn gute Erfahrunngen mit ihm gemacht? D. aus K. hab ich schon angefragt, er hat scheinbar welche abzugeben und würde sie auch schicken.

Frage ist eben nur der "Qualität" dieses Händlers. Oder kennst du noch einen anderen Händler?
 
Ich hole mir die Tiere dort selbst ab und gebe sie nach der Quarantäne an Kollegen weiter. Also stelle ich sicher, daß ich auch 100%ige Paare und auch gesunde Tiere bekomme.
Zum Schicken kann ich nichts sagen.
 
Thema: Dornamadinen die 2.te
Zurück
Oben