Dosierung Nekton Bio

Diskutiere Dosierung Nekton Bio im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, ich wollte gerade mal das Nekton Bio für alle meine Geier mischen, denn sie sind alle auf einmal in der Mauser *hoil*...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo Zusammen,

ich wollte gerade mal das Nekton Bio für alle meine Geier mischen, denn sie sind alle auf einmal in der Mauser *hoil*

Dummerweise habe ich gerade gemerkt, das ich den Beipackzettel weggeworfen habe 0l 0l

Wäe Klasse, wenn mir das mal kurz jemand sagen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 21. Januar 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Dino

Ich denke mal, das Du den Messlöffel noch hast. Dieser fasst genau 1 Gramm. Das vermischt Du mit einem viertel Liter Wasser.

4. Birdy

Birdy Guest

Hallo Katrin,

vielen Dank !!! Den Messlöffel habe ich noch ich wusste nur nicht mehr auf wieviel Wasser !!!

:D

5. Thomas59

Thomas59 Guest

Beipackzettel

Hallo!
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei Nekton-Bio die Beipackzetteltexte - speziell was die Dosierung angeht - im deutschen ganz anders sind als im englischen? Da steht einfach was ganz anderes. Das Englische ist eigentlich viel verständlicher. Falls jemand die Übersetzung wünscht, so kann ich den Teil gerne für euch übersetzen.

6. Thomas59

Thomas59 Guest

Hallo Doro!
    Hier ein Link, bei dem du die Gebrauchsanleitungen von Nekton-Produkten runterladen kannst:

Nekton-Gebrauchsanweisungen

Habe die Seite gerade entdeckt. Viel Glück damit!

7. Thomas59

Thomas59 Guest

Beipackzettel

An die Gebrauchsanweisungen kommt man über den Download-Menüpunkt auf der linken Seite.

Wenn man bei der Home-Page von Nekton startet (www.nekton.de), dann kann man auch die Sprache Englisch wählen und dann die englische Anleitung runterladen, in der - wie gesagt - noch ein bißchen mehr über die Dosierung steht.

Viele Grüße aus Pullach bei München!

Thomas

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dosierung Nekton Bio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nekton bio

,
  2. wellensittich nekton bio

,
  3. nekton bio dosage

Die Seite wird geladen...

Dosierung Nekton Bio - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Dosierung Ivermectin

Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  4. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  5. Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.

Milbenbefall! Bio-Parasitenspray? Bitte helfen sie uns.: Guten Tag! Mein Wellensittich Koko hatte neuerdings komische Wucherungen am Unterschnabel und auch etwas am Oberschnabel. Ich denke es ist die...