Douglas Mauser

Diskutiere Douglas Mauser im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal ein paar Bilder von unserem Douglas während seiner Mauser: Am Anfang als wir ihn bekamen, Ende März, sah er so aus: [IMG] [IMG]...

1. #1 Tommy & Freunde, 23. Oktober 2005
    Tommy & Freunde

Tommy & Freunde Mitglied

Hier mal ein paar Bilder von unserem Douglas während seiner Mauser:

Am Anfang als wir ihn bekamen, Ende März, sah er so aus:

Im September sah er dann so aus:

Mittlerweile wird er wieder schön, Bilder von heute:

Nur mal zur Info, für alle die nicht glauben können, dass die Ziegen nach der Mauser auch wieder normal aussehen werden. Allerdings war unsere Sunny nie so schlimm in der Mauser, bei ihr waren nur ein paar Flusen zu sehen, aber längst nicht so kahle Stellen wie beim Douglas und Sunny haben wir jetzt seit über einem Jahr.
    Schönen Sonntag noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

mein Ziegenmann sieht immer noch recht schön aus, selbst wenn er in der Mauser ist.

Meine Ziegendame hingegen mausert auch recht stark. Wahnsinn, wie "ramponiert" sie dann oft ausschauen.

Thema:

Douglas Mauser

Die Seite wird geladen...

Douglas Mauser - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...