Douglas-Wachtel

Diskutiere Douglas-Wachtel im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Douglas-Wachtel (Lophortyx douglasii).

1. lotko

lotko Guest

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit der Douglas-Wachtel
    (Lophortyx douglasii).

2. Anzeige

Schau mal hier: Douglas-Wachtel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni Guest

Hallo lotko,

ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Parr Douglaswachteln zu kaufen. Als ich mitbekommen habe, dass ein Paar 150 € kosten soll, habe ich ihn aber gleich wieder vergessen.
    Soweit ich mich erinnern kann ist sie in der Fütterung ziemlich gleich mit der kal.Schopfwachtel, sie ist aber empfindlicher und scheuer. Wenn du nähere Informationen haben willst, kann ich dir die Telefonnummer des Züchters geben.

4. loriko

loriko Neues Mitglied

Hallo Benni, es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber hast du vielleicht noch die Telefonnummer von dem Züchter der Douglaswachteln, oder auch von einem anderen, wenn Du einen kennst?

5. #4 Sammyspapa, 16.07.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Keiner von beiden ist hier noch nach den 15 Jahren angemeldet.
    Wenn Guest drunter steht, sind die Profile inaktiv.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Douglas-Wachtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. douglas wachteln

,
  2. douglaswachtel

,
  3. www.vogelforen.de

,
  4. anything,
  5. Douglaswachteln ,
  6. douglaswachtel kaufen,
  7. douglas schopfwachtel,
  8. douglas wachteln Preis
Die Seite wird geladen...

Douglas-Wachtel - Ähnliche Themen

1. Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut

Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...
  2. Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen

Japanische Legehenne hackt ständig alle anderen: Hallo zusammen, Wir hatten bisher nur Hühner-und selbst die drei Damen gehen friedlich miteinander um. Jetzt haben wir vor 3 Tagen 7 japanische...
  3. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  4. Hauben Kanarien und Wachtel

Hauben Kanarien und Wachtel: hallo, ich halte jetzt seit längerer Zeit meine Legewachteln zusammen mit meinen kanarien, allerdings ist es vorgekommen dass sie meine Jungvögel...
  5. Wachtel alleine

Wachtel alleine: Hi! Ich habe ein Problem, ich habe vor knapp 2 jahren 7 wachteln aus schlechter haltung gerettet. Jetzt ist heute die 6. gestorben. Da ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden