Dragonera/Mallorca: Was für ein Greifvogel?

Diskutiere Dragonera/Mallorca: Was für ein Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe diesen Greifvogel auf der Insel Dragonera im äußersten Westen Mallorcas fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich habe diesen Greifvogel auf der Insel Dragonera im äußersten Westen Mallorcas fotografiert. Um welche Art könnte es sich hier handeln?

Vielen Dank schon im Voraus,
Steven
 

Anhänge

  • mallorca_adler1.jpg
    mallorca_adler1.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 30
  • mallorca_adler2.jpg
    mallorca_adler2.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 32
  • mallorca_adler3.jpg
    mallorca_adler3.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 31
  • mallorca_adler4.jpg
    mallorca_adler4.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo Pere, vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ist es dann die dunkle Morphe? Ich hatte immer gedacht, die Unterseite des Körpers und der Flügel ist fast weiß mit einem deutlichem Kontrast zu den dunklen Schwingen.
Schöne Grüsse,
Steven
 

Anhänge

  • mallorca_adler5.jpg
    mallorca_adler5.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 16
Thema: Dragonera/Mallorca: Was für ein Greifvogel?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.432
Rainald
R
Ares88
Antworten
1
Aufrufe
490
masaa
masaa
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
456
h8cru
h8cru
h8cru
Antworten
3
Aufrufe
591
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben