Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht

Diskutiere Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames...

1. Carmen

Carmen Guest

Hallo,
    heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames und trauriges Weibchen.
    Ich wohne in Hannover, daher wäre es schön, wenn es im Raum Niedersachsen, vielleicht sogar in der Nähe von Hannover jemanden gäbe, der ein Männchen abzugeben hat.

Vielen Dank,
    Carmen

Ach ja: Da es dringend ist, hier auch meine Handynummer, da ich den Tag über zur Zeit nicht zu Hause bin. 0174-1919862

Thema:

Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht - Ähnliche Themen

1. Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause

Dringend, 2 Nymphensittichhennen suchen Zuhause: Hallo, Zwei Nymphensittiche, sechs Jahre alt ,weiblich ,suchen ein gutes Zuhause weil das Kleinkind der Familie allergisch reagiert. Die Anfrage...
  2. große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden

große Voliere in Berlin dringend, Notfall wegen Wasserschaden: Hallo, wir wohnen in einer Mietwohnung und haben im Hochhaus ein verstopftes Hauptrohr gehabt. In unserer Wohnung kam es zu einer Überschwemmung...
  3. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...
  4. Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!

Singdrossel gefunden - Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, ich habe gerade eine Singdrossel auf der Straße gefunden. Sie kann nicht mehr richtig laufen (sie fällt beim laufen immer auf eine...
  5. Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe

Kranke Gouldsamadine braucht dringend Hilfe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs und eigentlich habe ich Kanarien aber heute brauche ich mal euere Hilfe mit einem...