Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht

Diskutiere Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames...
C

Carmen

Guest
Hallo,
heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames und trauriges Weibchen.
Ich wohne in Hannover, daher wäre es schön, wenn es im Raum Niedersachsen, vielleicht sogar in der Nähe von Hannover jemanden gäbe, der ein Männchen abzugeben hat.

Vielen Dank,
Carmen

Ach ja: Da es dringend ist, hier auch meine Handynummer, da ich den Tag über zur Zeit nicht zu Hause bin. 0174-1919862
 
Thema: Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht
Zurück
Oben