Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht

Diskutiere Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames...

1. Carmen

Carmen Guest

Hallo,
    heute Nacht ist mein Augenringssperlingspapagei-Männchen verstorben und jetzt suche ich ganz dringend ein neues Männchen für mein einsames und trauriges Weibchen.
    Ich wohne in Hannover, daher wäre es schön, wenn es im Raum Niedersachsen, vielleicht sogar in der Nähe von Hannover jemanden gäbe, der ein Männchen abzugeben hat.

Vielen Dank,
    Carmen

Ach ja: Da es dringend ist, hier auch meine Handynummer, da ich den Tag über zur Zeit nicht zu Hause bin. 0174-1919862

Thema:

Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Augenringssperlingspapagei MÄnnchen Gesucht - Ähnliche Themen

1. Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt

Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...
  2. 21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause

21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6...
  3. Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets

Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…...
  4. Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!

Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...
  5. 30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause

30519 Hannover: 5 Gouldamadinen suchen dringend ein Zuhause: Liebe Vogelfreunde, meine Tochter ist leider allergisch und so suche ich dringend ein neues Zuhause für meine 5 Gouldis. 3 Hähne,2 Hennen....