Dringend Diamantfink Weibchen gesucht

Diskutiere Dringend Diamantfink Weibchen gesucht im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Heute kam eine dringende Suchmeldung für ein Diamantfink Mädchen bei mir an. Die Henne ist...
B

Bea

Guest
Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Heute kam eine dringende Suchmeldung für ein Diamantfink Mädchen bei mir an.

Die Henne ist nach langer Krankheit gestorben und jetzt wird eine neue Henne für den Hahn (der trauert und seine Henne sucht und ruft) gesucht.

Kennt ihr vielleicht Züchter die im Wiesbadener/ Frankfurter Raum wohnen und ein etwa 2,5 Jahre altes Diamantfink Mädchen abzugeben haben?

Bitte meldet euch per PN oder MAil an mich oder direkt an Antje die den Vogel sucht:

********** oder **********

Vielen Dank im voraus....
 
Wie schon oft gesagt sind die Modis bei die Prachtfinken nicht so schwer im Umgang....

Aber ich will nochmal hinweisen auf die Möglichkeit nicht die Foren zu benützen für eine Umfrage nach Vögel, sondern ganz oben an diese Seite auf dieTaste "Interaktiv" zu drücken, dann auf "Kleinanzeigen", danach auf "Vögel" die rest erweist sich selbst.

Wil wir hier sooo locker sind, lasse is diese Aufruf ausnahmsweise mal einige Tage stehen.

Schön was? :D
 
Lieber Fliegender Holländer,

ich habe vorher die Suche über die Kleinanzeigen gestartet....leider war in dem entsprechenden Bundesland nichts zu finden.

Daher meine Anfrage hier im Forum....

Entschuldigen möcht ich mich dafür, das ich euch als Modis nicht vorher gefragt habe....

Dafür aber Danke, dass ihr die Suchanzeige einige Tage stehen lassen wollt.
 
Thema: Dringend Diamantfink Weibchen gesucht
Zurück
Oben