Dringend !!! Erbrechen!!!

Diskutiere Dringend !!! Erbrechen!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe eben beobachtet, wie Pauli mehrfach in Folge würgen musste und Körner und eine speichelartige Flüssigkeit erbrochen hat! Sein...

  1. #1 elphaba1989, 27. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hallo,
    habe eben beobachtet, wie Pauli mehrfach in Folge würgen musste und Körner und eine speichelartige Flüssigkeit erbrochen hat! Sein Kopfgefieder rund um den Schnabel sieht aber ok aus! Der vk TA ist nicht mehr da heute, erst ab Montag wieder, was mache ich nun???
    Aber sonst wirkt er recht vital, ist also nicht lethargisch und die ganze Zeit aufgeplustert vom Gefieder her!
    Habe ihm erstmal statt Wasser lauwarmen Kamillentee gegeben!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Anderen vk TA anrufen, und die Symptome schildern!
     
  4. #3 elphaba1989, 27. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Wir haben nur einen in Erfurt, und es ist Samstag nachmittag, da hat kein TA mehr offen! :heul:
     
  5. #4 elphaba1989, 27. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Nachsatz:
    Habe in Vogelklinik Mühlhausen angerufen, kann aber außer Rotlicht und Kamillentee geben nichts machen, sie meinte es könnte ne einmalige Sache oder eine langsam kommende Kropfentzündung sein, also soll ich erstmal beobachten und die haben morgen von 11 bis 1 Notfalldienst da könnte ich herkommen!
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist doch schon mal was :)
    Und du musst ruhig bleiben, die Tiere spüren wenn du nervös bist. :)
     
  7. #6 elphaba1989, 27. Juni 2009
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Japp, danke für deinen Zuspruch Monsun. Ich hoffe nur echt dass es sich bis dahin nicht verschlimmert, oder dass die Dame recht hatte und es ne einmalige Sache war ... selbst dann geh ich aber Montag mit ihm zum TA, kann ja nicht schaden, nicht dass das wirklich was ernstes ist.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dringend !!! Erbrechen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dringend erbrechen

Die Seite wird geladen...

Dringend !!! Erbrechen!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...