dringend hilfe

Diskutiere dringend hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; es sieht so aus als würde mein kanarien weibchen nach luft schnappen werde morgen früh gleich mit ihr zum tierarzt fahren. Das gefällt mir...

  1. Bibbit

    Bibbit Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berkenthin
    es sieht so aus als würde mein kanarien weibchen nach luft schnappen werde morgen früh gleich mit ihr zum tierarzt fahren. Das gefällt mir überhaupt nicht,aber sie frist trinkt und bewegt sich wie immer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Bei Deiner vagen Beschreibung wird dir kaum jemand helfen können.
    Aber du siehst das schon genau richtig: ab zum TA
    Und alles Gute für deine Kanarie-Henne:trost: :trost:
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Und, was hat der Tierarzt gesagt?
     
  5. *Stuffi*

    *Stuffi* Guest

    Wünsche deinem Piepmatz auch gute Besserung! :blume:
     
  6. Bibbit

    Bibbit Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berkenthin
    war gleich am montag morgen mit dem piepmatz beim ta der hat denn vogel gründlich untersucht. es sind auf jeden fall keine lsm. er hat eine bakterielle entzündung gehabt das durch verschiedene sachen entstehen kann. Mittlerweile geht es ihr wieder richtig gut.frist badet trinkt fliegt piept wie immer.
     
Thema:

dringend hilfe