Dringend! Kann ich dieses Einstreu...

Diskutiere Dringend! Kann ich dieses Einstreu... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhuhuhuhu zusammen, ich habe eine Frage zum Einstreu in den Wellikäfig und muss es heute noch bestellen. Habe bei Rico folgendes...

1. Tina71

Tina71 Stammmitglied

Huhuhuhuhu zusammen,

ich habe eine Frage zum Einstreu in den Wellikäfig und muss es heute noch bestellen.

Habe bei Rico folgendes Buchenschrot-Einstreu gefunden, aber kein Symbole das ich das auch für Wellis nehmen kann, nun die Frage an Euch kann ich diese verwenden:

http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi...;usrMitgliedsname=;usrPwd=;artID=276;katID=47

Über eine schnelle Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Grüßle
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 7. Juni 2007
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ja das kannst Du nehmen.. meine Vögel haben das auch... :)

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo tina,
    ja - buchenholzgranulat kannst du für deine "geier" nehmen.
    kriegen unsere auch in die voliere gestreut - sieht lange sauber aus (bleibt es natürlich nicht) und wird nicht so sehr verscharrt, wie sand. zudem spielen die wellis damit.

aber bitte grit extra anbieten!

tina, ich habe dir eine pn geschrieben!

5. Gill

Gill Guest

Benutze ich auch :)

6. #5 Andrea 62, 7. Juni 2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ich benutze das BHG auch. Frage ist hier nur, ob es mit der Kotschublade des Käfigs passt, weil es ja viel höher aufbaut als Sand. Ich hatte einen Käfig, dort konnte ich es nicht verwenden, weil sich alles zusammenschob, wenn man die Lade rein- oder rausschieben wollte.
    Bei großen Käfigen/Volieren ist es kein Problem.

7. Tina71

Tina71 Stammmitglied

Hallo zusammen,

mei auf Euch ist echt verlass, selbst an einem Feiertag! Vielen Lieben Dank.

Vorallem der Hinweis mit der Schublade ist intressant, aber da wir meistens eh den ganzen Käfig auseinander nehmen und Großputz machen wird das nur ein Problem sein wenn sie mal wo zu besuch sein müssen und das kommt ja eher selten vor.

Habe nun das BHG bestellt und bin dann gespannt wie meine kleine Geier darauf reagieren vorallem ob sie dann danach überhaupt noch in den Käfig wollen so Angsthasen wie sie sind.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
    Tina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend! Kann ich dieses Einstreu...