Dringend! Kann ich dieses Einstreu...

Diskutiere Dringend! Kann ich dieses Einstreu... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhuhuhuhu zusammen, ich habe eine Frage zum Einstreu in den Wellikäfig und muss es heute noch bestellen. Habe bei Rico folgendes...
T

Tina71

Guest
Huhuhuhuhu zusammen,

ich habe eine Frage zum Einstreu in den Wellikäfig und muss es heute noch bestellen.

Habe bei Rico folgendes Buchenschrot-Einstreu gefunden, aber kein Symbole das ich das auch für Wellis nehmen kann, nun die Frage an Euch kann ich diese verwenden:

http://www.ricos-futterkiste.eu/cgi...;usrMitgliedsname=;usrPwd=;artID=276;katID=47

Über eine schnelle Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Grüßle
Tina
 
hallo tina,
ja - buchenholzgranulat kannst du für deine "geier" nehmen.
kriegen unsere auch in die voliere gestreut - sieht lange sauber aus (bleibt es natürlich nicht) und wird nicht so sehr verscharrt, wie sand. zudem spielen die wellis damit.

aber bitte grit extra anbieten!

tina, ich habe dir eine pn geschrieben!
 
Einstreu in den Wellikäfig
Ich benutze das BHG auch. Frage ist hier nur, ob es mit der Kotschublade des Käfigs passt, weil es ja viel höher aufbaut als Sand. Ich hatte einen Käfig, dort konnte ich es nicht verwenden, weil sich alles zusammenschob, wenn man die Lade rein- oder rausschieben wollte.
Bei großen Käfigen/Volieren ist es kein Problem.
 
Hallo zusammen,

mei auf Euch ist echt verlass, selbst an einem Feiertag! Vielen Lieben Dank.

Vorallem der Hinweis mit der Schublade ist intressant, aber da wir meistens eh den ganzen Käfig auseinander nehmen und Großputz machen wird das nur ein Problem sein wenn sie mal wo zu besuch sein müssen und das kommt ja eher selten vor.

Habe nun das BHG bestellt und bin dann gespannt wie meine kleine Geier darauf reagieren vorallem ob sie dann danach überhaupt noch in den Käfig wollen so Angsthasen wie sie sind.

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!
Tina
 
Thema: Dringend! Kann ich dieses Einstreu...
Zurück
Oben