dringend-merlin braucht eine neue partnerin

Diskutiere dringend-merlin braucht eine neue partnerin im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, leider ist unsere ziegenhenne und merlins langjährige geliebte freundin gestorben, ich merke schon das er sehr stark leidet, er hat sein...

  1. #1 Ziegenmama, 30. März 2009
    Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo, leider ist unsere ziegenhenne und merlins langjährige geliebte freundin gestorben, ich merke schon das er sehr stark leidet, er hat sein verhalten schon geändert, ich habe schon alle möglichen züchter durch, leider gibts momentan keine... wir hatten eine schecke die leider den merlin gejagt und weggebissen hat. kann mir jemand helfen? komme aus dortmund

    danke babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 30. März 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu,
    hast du mal auf Vogelbörsen nachgesehen? oder im I-net bei dhd24, markt.de, quoka ect. ?

    Die brutzeit läuft ja gerade erst an, von daher ist bei vielen Züchtern noch nichts zu finden.

    ich drück dir die daumen


    lg rett
     
  4. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Moinsens,

    schau doch mal hier. Viellt ist da etwas in deiner Nähe oder du kannst u.U. etwas mit einem Ausflug/Besuch ect verbinden wo du viellt hinfährst.
     
Thema:

dringend-merlin braucht eine neue partnerin

Die Seite wird geladen...

dringend-merlin braucht eine neue partnerin - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...