Dringend neuen Platz für Hahn gesucht

Diskutiere Dringend neuen Platz für Hahn gesucht im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, suche dringend neuen Platz für meinen Hahn, da ich zwei Hähne habe mußte ich diese leider trennen als sie sich sehr in der Wolle hatten...
H

Hamil

Guest
Hallo,
suche dringend neuen Platz für meinen Hahn, da ich zwei Hähne habe mußte ich diese leider trennen als sie sich sehr in der Wolle hatten obwohl sie zusammen aufgewachsen sind. Es war so schlimm das sie geblutet haben. Den einen habe ich jetzt in meinem Garten laufen, für ihn ein Paradies!! Doch einige meiner lieben Nachbarn haben sich schon beschwert da er natürlich auch tagsüber mal kräht. Ich fange ihn jeden Abend ein und lasse ihn erst erst morgens nach 8 Uhr (bzw. am Wochenende ab 9 Uhr) raus doch das reicht wohl nicht aus. Er ist von Ende Oktober 2005, einigermaßen zahm und sieht vom Gefieder so aus wie ein Hahn den man aus dem Bilderbuch kennt. Einfach wunderschön. Sein Standort ist im Kreis Viersen Nähe Venlo. Wenn jemand Interesse hat bitte unter 0173/ 44 500 20 anrufen.

Danke
 
Thema: Dringend neuen Platz für Hahn gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben