Dringend! Wildvogel?
Diskutiere Dringend! Wildvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich war heute morgen mit einem meiner Kaninchen beim TA, dort gab grade ein junger ausländischer Mann einen Karton mitr einem Fundvogel...
Thema: Dringend! Wildvogel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wildvogel angefasst
Die Seite wird geladen...
-
Dringend! Wildvogel? - Ähnliche Themen
-
Benötige dringend Rat - Verletzter Wildvogel
Benötige dringend Rat - Verletzter Wildvogel: Hallo liebes Forum, Bei uns ist ein Vogel gestern Abend geben die Scheibe am Balkon geflogen. Er zappelte ein wenig und schaffte es auf die... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets
Dringend Hilfe - Umkreis Hannover Harrison Pellets: Hallo zusammen, gibt es Jemanden im Umkreis von Hannover der mir 1 Tüte Harrison Pellets für Graue verkaufen könnte? Würde mich sehr freuen…... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...