Dringend, Ziegenhenne füttert nicht mehr

Diskutiere Dringend, Ziegenhenne füttert nicht mehr im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo meine Ziegensitticheltern füttern nicht mehr. Die Jungen sind vom 31.5 und 3.6. Den Eltern gebe ich Keimfutter, Obst, normales...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hallo

    meine Ziegensitticheltern füttern nicht mehr.
    Die Jungen sind vom 31.5 und 3.6.
    Den Eltern gebe ich Keimfutter, Obst, normales Körnerfutter,
    Eifutter und eine Schale mit Mineralien.
    Habe ich eventuell was vergessen????

    Heute Morgen waren die Kröpfe total leer.
    Heute Mittag immernoch. Dann habe ich Handaufzuchtfutter
    gekauft und den Kleinen was gegeben. Da ich aber die Kleinen
    sehr ungerne per Hand grossziehen will hoffe ich das man mit
    hier helfen kann.

    Ist wirklich dringend

    Gruß

    Divana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    nur ein junges hat überlebt.
    Und auch den Kleinen musste ich ab und mit Handaufzuchtfutter
    füttern. Ich hoffe das die Eltern das das nächste Mal besser
    machen. Woran es gelegen hat weis ich nun immer noch nicht.

    Hier mal ein Bild von Tweety.

    Gruß

    Divana
     

    Anhänge:

Thema:

Dringend, Ziegenhenne füttert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Dringend, Ziegenhenne füttert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...