dringend.........

Diskutiere dringend......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi ihr lieben, mein einer welli hat seit gestern einen kot verschmierten hintern..... habb es abgeputzt und dann war es auch ok aber als ich...
Y

Yvonne01

Guest
hi ihr lieben,

mein einer welli hat seit gestern einen kot verschmierten hintern.....

habb es abgeputzt und dann war es auch ok aber als ich nun gerade heimkam war es schon wieder.....

durch was kann das kommen? ist er krank?

Sein kot ist gelb-braun...

mach mir langsam echt sorgen..
 
Ich würde sofort zum TA gehen und überprüfen ob er noch normal frisst. Du weiß ja, wenn ein Welli 24 Stunden lang nichts frisst, könnte er....naja du weißt schon. :( Also, immer schön gucken ob er frisst und schnell zum TA mit ihm! Ich drück dir auch die Daumen dass es nicht ernstes ist!!! :( Aber es ist sicher auch nicht so schlimm ;)
 
Hallo Yvonne,

wie verhält der Welli sich denn? Frisst er, ist er ansonsten lebhaft, d. h., fliegt und klettert er noch normal im Käfig herum, oder sitzt er bewegungslos und aufgeplustert auf einer Stange oder gar auf dem Boden?

Falls er gar nicht frisst und/oder auf dem Boden sitzt, würde ich sofort einen TA aufsuchen! (Eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen.)

Viele Grüße
Brigitte:) :)

P.S.: Du kannst Deine Frage auch noch mal im Krankheitenforum stellen.
 
Thema: dringend.........
Zurück
Oben