dringend.........

Diskutiere dringend......... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ihr lieben, mein einer welli hat seit gestern einen kot verschmierten hintern..... habb es abgeputzt und dann war es auch ok aber als ich...

  1. Yvonne01

    Yvonne01 Guest

    hi ihr lieben,

    mein einer welli hat seit gestern einen kot verschmierten hintern.....

    habb es abgeputzt und dann war es auch ok aber als ich nun gerade heimkam war es schon wieder.....

    durch was kann das kommen? ist er krank?

    Sein kot ist gelb-braun...

    mach mir langsam echt sorgen..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Ich würde sofort zum TA gehen und überprüfen ob er noch normal frisst. Du weiß ja, wenn ein Welli 24 Stunden lang nichts frisst, könnte er....naja du weißt schon. :( Also, immer schön gucken ob er frisst und schnell zum TA mit ihm! Ich drück dir auch die Daumen dass es nicht ernstes ist!!! :( Aber es ist sicher auch nicht so schlimm ;)
     
  4. #3 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Yvonne,

    wie verhält der Welli sich denn? Frisst er, ist er ansonsten lebhaft, d. h., fliegt und klettert er noch normal im Käfig herum, oder sitzt er bewegungslos und aufgeplustert auf einer Stange oder gar auf dem Boden?

    Falls er gar nicht frisst und/oder auf dem Boden sitzt, würde ich sofort einen TA aufsuchen! (Eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen.)

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)

    P.S.: Du kannst Deine Frage auch noch mal im Krankheitenforum stellen.
     
Thema:

dringend.........

Die Seite wird geladen...

dringend......... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...