DRINGEND!

Diskutiere DRINGEND! im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Hallo, Ich habe mal aus Langweile ein kleines Häuschen für meine Kanarien gebaut, ich habe es mit kleinen Holzstückchen ausgelegt und an den Käfig...

1. #1 xsxsuxke, 03.05.2021
    xsxsuxke

xsxsuxke Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe mal aus Langweile ein kleines Häuschen für meine Kanarien gebaut, ich habe es mit kleinen Holzstückchen ausgelegt und an den Käfig gehangen. Seit ein paar Tagen buddelt mein Kanarienweibchen in dem Häuschen rum.

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen was es sein könnte? :dance:

2. #2 SamantaJosefine, 03.05.2021
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

:+keinplanIch verstehe nicht was du meinst. Tut mir leid.

3. #3 Karin G., 03.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

vielleicht betrachtet die Henne das Häuschen als aussergewöhnlichen Nistplatz :+keinplan

Thema:

DRINGEND!

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! - Ähnliche Themen

1. Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.

Suche ganz dringend Elsterhäher!!! Weißkehlelsterhäher, etc.: Guten Tag liebe Vogelfreunde, Ich bin seit über 10 Jahren auf der Suche nach einem Händler/Züchter für Weißkehlelsterhäher. Die Tiere faszinieren...
  2. Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei

Kreis Soest NRW : Dringend Sperlingspapagei: Hallo, Wir bräuchten dringend Hilfe mit unsern Sperlingspapagei. Leider am Heiligabend ist seine Partnerin gestorben. Wir haben danach alles...
  3. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...
  4. 94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend

94486 Osterhofen/Niederbayern 16 Jahre alter Graupapagei männliche sucht dringend: ein neues Zuhause!! Gandalf ein 16 Jahre alter Graupapagei sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Zuhause ist in 94486...
  5. Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen

Dringend! Abgabe Nymphensittichpärchen aus 37077 Göttingen: Hallo, ihr Lieben! Ich muss mich schweren Herzens von meinen Nymphensittichen Remus und Kira trennen. Leider können sie nur kurzfristig von einer...