Dringend!!!

Diskutiere Dringend!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo alle zusammen! Ich melde mich endlich wieder zurück und habe gleich ein großes Anliegen an Euch. Wer von Euch wohnt in oder um München...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo alle zusammen!

    Ich melde mich endlich wieder zurück und habe gleich ein großes Anliegen an Euch.
    Wer von Euch wohnt in oder um München und könnte so schnell wie nur möglich aus München ein Schwarzköpfchen abholen und einstweilen bei sich bis zum Transport (zu Agaporniden in Not) unterbringen?

    Besagtes SK ist eine unermüdlich eierlegende und sich anfangend rupfende Henne in Einzelhaltung, die zudem sehr aggressiv geworden ist und nun endlich abgegeben werden soll. Da es am Transport/ Kosten zu Agaporniden in Not von Seiten des Halters scheitert, wäre es toll, wenn Ihr uns einstweilen irgendwie helfen könntet. Und das schnellstens!!! Denn morgen erscheint eine Anzeige in der Münchener Zeitung, in der der Vogel abgegeben werden soll und es wäre gut, wenn wir dem zuvorkommen könnten.
    Wenn also jemand von Euch bereit dazu wäre, dann wendet Euch bitte direkt an
    Jürgen Nagel, Tel. 089-54643818

    und laßt es uns hier im Forum aber bitte auch noch wissen auch im Hinblick auf die weiteren Verfahrensweisen.

    Es wäre prima und ich danke allen, die evtl./ hoffentlich ihre Hilfe anbieten!

    Viele Grüße von
    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...