Dringende Bitte

Diskutiere Dringende Bitte im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ihr Lieben! Wie Ihr wisst habe ich derzeit mit Hausbau und bevorstehendem Umzug, zusätzlich zu meinem Job wahnsinnig viel um die Ohren....

1. #1 Ann Castro, 16. März 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo, Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst habe ich derzeit mit Hausbau und bevorstehendem Umzug, zusätzlich zu meinem Job wahnsinnig viel um die Ohren.

Kurz: Ich schaffe es im Moment nicht mehr. Da ich aber meinen Modi-Job in der Hoffnung auf bessere Zeiten nicht abgeben möchte, möchte ich Euch darum bitten mir zu helfen.

Wie? Würden bitte alle etwas erfahreneren Clickerer Eilika unterstützen und insbesondere den vielen Anfängern unter die Arme greifen, Threads durchlesen und beantworten und viel viel motivieren, damit sie besser durch die Anfängertiefs hindurchgleiten.

Ich versuche hin und wieder reinzuschauen und wenn Ihr bei speziellen Fragestellungen nicht weiter wisst, könnte Ihr mir auch gerne eine e-mail (bitte keine PN, sondern e-mail!) mit dem Link schicken. Dann bemühe ich dafür die Zeit zum Antworten zu finden.

Ich hoffe, dass ab Juni das Schlimmste überstanden ist und danke euch sehr für Eure Hilfe!

Liebe, dankbare Grüße,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dringende Bitte

Die Seite wird geladen...

Dringende Bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  5. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...