dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe

Diskutiere dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich denke und hoffe ihr habt den Thread vorher von mir gelesen. Ich habe 2 mohris gekauft, sie sind 2 monate und 11 tage alt, sollten...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    Hallo. Ich denke und hoffe ihr habt den Thread vorher von mir gelesen.

    Ich habe 2 mohris gekauft, sie sind 2 monate und 11 tage alt, sollten angeblich futterfest sein, und an käfig gewöhnt.

    leider hat sich rausgestellt, dass sie es nicht sind.

    ich möchte sie mit aller kraft durchbringen, etwas körner hatten sie gefressen, aber nur im kleinen kasten.

    im großen käfig leider nichts.

    der züchter hat mir ein brei mitgegeben, wir hatten noch nie handaufgezogen, und dass wußte er.

    wir sitzen jetzt hier, heute morgen konnten wir sie gut füttern, wissen jetzt, wie man den brei zubereiten müüsen. ich versuche auch, sie an anderes fuuter zu gewöhnen, weiß aber nicht genau, wie ich das machen soll.

    bitte helft mir, es geht um die 2 möhrchen.

    möchte sie erstmal gut aufpäppeln.

    bitte helft und schreibt! danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
Thema:

dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

dringende hilfe bei handaufzucht!!!!!!!! BITTE!!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...